Kreml: Westen bündelt Kräfte für Krieg

Manfred

Kreml: Westen bündelt Kräfte für Krieg

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat der Europäischen
Union und der NATO vorgeworfen, Kräfte zu einem Krieg gegen
Russland zu bündeln.

Er verglich den Westen mit Nazi-Deutschland, das zu Beginn
des Zweiten Weltkriegs europäische Länder zum Angriff auf
die Sowjetunion um sich versammelte.

„Jetzt stellt auch die EU zusammen mit der NATO eine solche
moderne Koalition zusammen für einen Kampf und letztendlich
für einen Krieg gegen die Russische Föderation. Wir werden
das alles sehr aufmerksam beobachten“, erklärte Lawrow.
(...) mehr: https://www.krone.at/2742106

Bald geht's los. Der 3. große Krieg in Europa, und vermut-
lich geht auch dieser Krieg wieder von Deutschland aus ...

Nato-Zwerg Litauen bricht als "agent provocateur" das Völker-
recht (Blockade von Kaliningrad), Russland leistet seinem
Volk in Kaliningrad, so wie den Brüdern in der Ostukraine,
Nothilfe, Deutschland befolgt vertrrrrragstreu die "Nato-
Beistandspflicht", und Annalena C. A. Baerbock verkündet
uns stolz: "*Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen*".

Wer hätte das gedacht!?

Und die Amis haben dann ihr (vermeintliches) Ziel erreicht.

Aber, mehr als im Todeskampf wild um sich schlagen (=Europa
_wird nun zum 3. mal in Schutt und Asche gelegt_) wird das
nicht mehr, auch die letzten Versuche der USA sich an den
Haaren ihrer sterbenden menschlichen EU-Schutzschilder
noch vom Systemuntergang zu retten, sind vergeblich.

THE END.

Was lernen wir daraus?

1) Krieg in Europa geht _I M M E R_ von Deutschland aus.

2.) Die USA (ca. 4 Prozent der Weltbevölkerung) konnten
nicht ewig mit ihrem "Petrodollar" und ihren Petrodollar-
kriegen die restlichen 96 ! Prozent der Weltbevölkerung
kontrollieren, aussaugen, massakrieren, terrorisieren:

"ca. 1/2 Million tote Kinder durch Irak-Sanktionen
*M. Albright: "Wir denken, der Preis ist es wert.“
https://www.youtube.com/watch?v=xYXK7uh93Uo

Der Spezialist

Am 24.06.2022 um 19:06 schrieb Manfred:
> Kreml: Westen bündelt Kräfte für Krieg

Wir wissen doch mittlerweile, daß der Iwan den Westen überfallen will.
Er weiß aber nicht, daß wir das wissen.

Hamlet: "The readiness is all"

> Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat der Europäischen
> Union und der NATO vorgeworfen, Kräfte zu einem Krieg gegen
> Russland zu bündeln.

Lange wird der Laffpfropf nicht mehr sabbern!

> Nato-Zwerg Litauen bricht als "agent provocateur" das Völker-
> recht (Blockade von Kaliningrad),

Königsberg ist deutsche Erde!

Der Russe hat das zurückzugeben!

Gut, wir werden uns nachher mit der USA schon einig werden.

> Was lernen wir daraus?

Daß die Zeit des Iwans zu Ende geht.

Gustav

Der Unsolidarische

Der Spezialist wrote:

> Wir wissen doch mittlerweile, daß der Iwan den Westen überfallen will.
> Er weiß aber nicht, daß wir das wissen.

So wie Stalin Westeuropa überfallen wollte und vom Ösi-Arier überrascht
wurde.

> Hamlet: "The readiness is all"

Ja, auch in der Hose.

> Lange wird der Laffpfropf nicht mehr sabbern!

Ja, seine Lügen haben kurze Beine.

> Königsberg ist deutsche Erde!
>
> Der Russe hat das zurückzugeben!

Und wie ist das mit dem polnisch verwalteten Ostpreußen?

> Daß die Zeit des Iwans zu Ende geht.

Ja, es beginnt das Bärböck-Zeitalter auf der Erdscheibe!

DU

Christoph Müller

Wäre Putin nicht in der Ukraine einmarschiert, hätte der Westen Besseres
zu tun.

--
Servus
Christoph Müller

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Wäre Putin nicht in der Ukraine einmarschiert, hätte der Westen
> Besseres zu tun.

Einen anderen Schuldigen fuer den selbstverursachten Zusammenbruch
zu finden?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Erika Ciesla

Am 24.06.22 um 19:06 Uhr Manfred schrieb:

> Kreml: Westen bündelt Kräfte für Krieg

Vorsorglich, ja, denn man weiß ja nicht auf was für einen Unsinn der
Putler noch kommt.

Er wird ihn aber nicht angreifen, das muß der schon selber tun.

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Vorsorglich, ja, denn man weiß ja nicht auf was für einen Unsinn der
> Putler noch kommt.

Oder ihm von der Propaganda unterstellt wird.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]