Ex-Präsident Dmitri Medwedew reagiert auf Hetze von Annalena Baerbock

1 view

Manfred

Dmitri Medwedew reagiert auf den Vorwurf von Annalena
Baerbock, Russland setze den Hunger als Waffe ein.

Ich zitiere:
--------------
I’m going to speak out on a subject that has so far been
non-discussable. It is about our foreign colleagues.
Today, on the other hand, it’s quite permissible.
The reasons are clear

Ich werde mich zu einem Thema äußern, das bisher nicht
diskutiert werden konnte. Es geht um unsere ausländi-
schen Kollegen. Heute hingegen ist es durchaus
erlaubt. Die Gründe sind klar.
https://twitter.com/medvedevrussiae

"Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat
gesagt, dass Russland „den Hunger als Waffe einsetzt“.

Es ist natürlich erstaunlich, so etwas von Amtsträgern zu
hören, deren Land Leningrad 900 Tage lang in einer Blockade
abriegelte, wo fast 700.000 Menschen an Hunger starben.
hier: https://twitter.com/medvedevrussiae

German Foreign Minister Annalena Baerbock accused Russia
of "using hunger as a weapon". Surprisingly, it comes
from the officials whose country besieged Leningrad
for 900 days, causing about 700.000 people to die
from hunger.
hier: https://twitter.com/medvedevrussiae

Wir Deutsche haben bereits 27 Millionen (!) Russen ermordet,
_davon 14 Millionen (!!!) Zivilisten_
https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges

„Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.“
(Paul Celan)

PS.
Russland schenkte Deutschland die Einheit,
Deutschland will Russland SCHON WIEDER vernichten!

Foto:
https://nsarchive.gwu.edu/sites/default/files/thumbnails/image/4_1.jpg

Zitiere:
Für das von der Sowjetunion gewährte Geschenk der Einheit Deutsch-
lands gab es im Gegenzug das Versprechen seitens der anderen drei
Siegermächte, also der USA, Großbritanniens und Frankreichs, dass
die NATO nicht nach Osten, und damit an die Grenzen der UdSSR,
expandieren würde. (Weil das immer noch angezweifelt wird, gibt
es hier die wohl nicht linker Tendenzen zu bezichtigende Quelle
der National Security Archives. hier: https://bityl.co/CWhC )

"NATO Expansion: What Gorbachev Heard"
https://nsarchive.gwu.edu/briefing-book/russia-programs/2017-12-12/nato-expansion-what-gorbachev-heard-western-leaders-early

Foto:
https://nsarchive.gwu.edu/sites/default/files/thumbnails/image/4_1.jpg

"Wie von Steinmeier, der sich für seine Russlandpolitik vor kurzem
sogar entschuldigte, kam von Scholz (erst recht von Frau Baerbock)
_nie eine öffentliche Kritik an der Verweigerung der Ukraine,das_
_Minsker Abkommen zu erfüllen_ und dem Donbass und Lugansk einen
Autonomie-Status zu gewähren, geschweige denn eine Kritik an dem
Ansinnen der Ukraine, mit militärischen Mitteln die Separatisten-
gebiete und die Krim zurückzuerobern und an der Grenze mit immer
mehr und schwereren Waffen den vereinbarten Waffenstillstand zu
brechen.

Am Fall von Steinmeier wird deutlich, wie sehr die deutsche
Presse u.a. mit ihrer Dauerpräsentation des ultrarechten Bot-
schafters Melnyk in allen Talkshows die öffentliche Meinung
dermaßen einseitig bearbeitete, dass bald jede Person, die
sich nicht für die Lösung des Konfliktes durch militärischen
oder wirtschaftlichen Krieg und Sieg (der Ukraine) aussprach,
als Putinhelfer diffamiert oder, wie im Falle Gerhard Schröders,
praktisch als Landesverräter behandelt wurde. Praktisch alle
öffentlich-rechtlichen, aber auch fast alle Printmedien ergrif-
fen Partei für den Krieg — und zwar mit einer Intoleranz ge-
mäßigteren Positionen gegenüber, die einen an die hysterische
Begeisterung für den Krieg, die Deutsche, Österreicher und Fran-
zosen beim Ausbruch des Ersten Weltkriegs befiel, erinnern konnte.

Und was ist das Ende vom Kriegslied? Es ist und war Zerstörung,
Tod, menschliches Leid und traumatisierte Bevölkerungen. Und in
unserer Zeit ist es zusätzlich das Aussetzen der erforderlichen
globalen und gemeinsamen Anstrengungen aller Nationen im Kampf
gegen die drohende Klimakatastrophe.

Ich kann angesichts der dramatischen, viele Todesopfer fordern-
den Hitzewelle in Indien und der extrem hohen Mai-Temperaturen
auch hier nicht begreifen, wieso Europa nicht Druck auf die USA
ausgeübt hat, Russland die Zusagen schriftlich zu geben, um die
es damals schriftlich gebeten hatte. Noch verstehe ich angesichts
unseres Wissens um kriegerische Auseinandersetzungen und deren un-
berechenbare Ausgänge, warum nicht vom europäischen Westen Druck
auf die Ukraine ausgeübt wurde, den Autonomie-Status der abtrün-
nigen Regionen zu garantieren (was die Ukraine ja nur ablehnt,
weil damit diese Region ein Veto gegen einen NATO-Beitritt
einlegen könnte, der aber sowieso unterlassen werden sollte).
(...)
mehr: https://www.nachdenkseiten.de/?p=84394

Christoph Müller

Krieg beenden (wer könnte das besser, als der Angreifer - also Putin)
und man braucht sich mit solchen Themen gar nicht mehr zu beschäftigen.

--
Servus
Christoph Müller

F. W.

Am 24.06.2022 um 16:59 schrieb Manfred:

> Dmitri Medwedew reagiert auf den Vorwurf von Annalena Baerbock,
> Russland setze den Hunger als Waffe ein.

Wer ist der überflüssigste Politiker auf dem Weltparkett? Ich werfe mal
Medwedew in den Ring.

Stichwort: "Holomor". Da Stalin das endgültige Scheitern des Stalinismus
klar vor Augen hatte, als seine eigenen Leute wegen seiner Politik
hungern mussten, da raubte er einfach dem Nachbarn den Weizen. Das
führte bekanntlich zum "Holodomor" und u. a. zu Kannibalismus in der
Ukraine. Ich empfehle, mehr Bücher zu lesen.

FW