Österreich : In Spitälern gibt es bereits Triagen

1 view

Manfred

„Noch nie so voll“
Mückstein: In Spitälern gibt es bereits Triagen

Schon mehrmals gab es Berichte über Intensivstationen an
der Kapazitätsgrenze und verschobene Operationen, sogar
bei Kindern. Nun hat Gesundheitsminister Wolfgang
Mückstein (Grüne) die Praktiken beim Namen genannt:
Triagen fänden in Österreichs Spitälern bereits statt,
sagte er am Dienstag im Hauptausschuss des Nationalrats.

Diese gebe es nicht nur bei leichten Operationen, sondern
auch bei OPs für Krebspatienten, so der Minister. Ärzte
müssen also entscheiden, welcher Patient bei knappen
Ressourcen ein Intensivbett bekommt. (...)

Der bundesweite Lockdown zeige mittlerweile allerdings
Wirkung, wie etwa die leicht gesunkene Sieben-Tage-Inzi-
denz zeige. Dennoch befänden sich die Infektionszahlen
nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau und die
Situation in den Spitälern sei dramatisch, erklärte
Mückstein laut Parlamentskorrespondenz. (...)
mehr: https://www.krone.at/2569275

*Demnächst auch hier in Deutschland*, und die nächste Es-
kalationsstufe wird sein, dass Alte & Schwache; wie in
China **), auf Straßen bzw. vor Krankenhäusern sterben.

Politische "Impfverschleppung" und die "Impfverweigerung"
(ohne Verzicht auf Intensivbett per Patientenverfügung´),
ist M.E. feige mörderische "Euthanasie", wie zur Hitler-
zeit zur Beseitigung der Alten und Schwachen für einen
"gesunden Volkskörper", bzw. wie Heutzutage im Links-
faschismus *) zur Beseitigung des "Rentenproblems"!

*Der neue Faschismus *) wird nicht sagen: Ich bin*
*der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der*
*Antifaschismus*. (Ignazio Silone)

Und wie unter Hitler, die Kirche schweigt dazu, erneut
wegen Hitlers "Kirchensteuer" /weltweit nur DE&AT/ ***)?

PFUI :-(

*)
Zwei WDR-Beispiele, linksgrüner neofaschistischer
Hetze, gegen die Alten und gegen die Schwachen:

1) "Meine Oma ist `ne alte Umweltsau"
https://www.youtube.com/watch?v=7r3t8WDfe1A

2) "Pandemie vorbei und meine Oma auch"
https://www.youtube.com/watch?v=6MQilDqX52M

**)
Virus-Angst im verlassenen Wuhan
Toter Mann liegt stundenlang auf der Straße
https://www.n-tv.de/panorama/Toter-Mann-liegt-stundenlang-auf-der-Strasse-article21548110.html

Schock-Videos aus Wuhan
Coronavirus: Menschen sterben mittlerweile auf der Straße
Wuhan ist im Zuge der Coronavirus-Epidemie weiterhin
im Ausnahmezustand. Immer mehr Videos und Bilder
zeigen, wie Menschen leblos auf der Straße
zusammenbrechen. (...)

Dabei sind die Straßen meist menschenleer und dennoch
findet man vereinzelt Personen auf den Straßen. Das
verstörende: viele von ihnen sind tot zusammenge-
brochen. Es sind oft ältere Menschen, die sich zu
spät in Behandlung begeben hatten oder erst gar
keinen Zugang zu ärtzlicher Betreuung hatten.

Solche Bilder sind mittlerweile trauriger Alltag
in Wuhan. Behörden müssen dutzende Virus-Tote
mittlerweile aus ihren Häusern und von offener
Straße bergen. Immer wieder werden Videos davon
auf Twitter & Co. gepostet. Von den Behörden selbst,
bekommt man solche Bilder freilich nicht zu Gesicht.
mehr:
https://www.oe24.at/welt/coronavirus-menschen-sterben-mittlerweile-auf-der-strasse/415851025

***)
Damals/Vor 100 Jahren
Hitlers "Kirchensteuer" war als Zerstörungswerk geplant

Die Illusionen über das Naziregime, die es auch in den
Kirchen vor und nach dem Anschluss an Hitlers Deutsches
Reich gegeben hatte, waren 1939 verflogen. Die katholische
Kirche unter dem aus dem Sudetenland kommenden Erzbischof
Theodor Kardinal Innitzer, die mit dem taktischen Ja-
Aufruf zum Anschluss gemeint hatte, Ruhe erkaufen zu
können, auf der einen Seite. Die Evangelischen, von
deren Führung manche ideologisch vieles an der NSDAP
begrüßt hatten und deren Basis traditionelle Bindungen
an Deutschland hatte, genauso.

Am 1. Mai 1939 trat das Landesgesetz zur Einhebung von
Kirchenbeiträgen in Kraft. Gauinspektor Hans Berner hielt
das Ziel intern nicht geheim: Es sollte "ein vernichtender
Schlag gegen die Kirchenorganisation werden". Betroffen
waren die katholische Kirche, die evangelische,
reformierte und altkatholische. (...)
hier:
https://www.nachrichten.at/meine-welt/geschichte/vor-100-jahren/hitlers-kirchensteuer-war-als-zerstoerungswerk-geplant;art155519,3124638

Ewige Sonderrechte
Selbst Hitler sorgte für den Reichtum der Kirche

Vor mehr als 200 Jahren machten die Fürsten der kirchlichen
Herrschaft in Deutschland ein Ende. Die wirtschaftliche
Macht konnten sie aber nicht brechen. Selbst Hitler
sorgte für den Reichtum der Kirche. (..)

Das Religionsverfassungsrecht wurde durch das Reichskonkor-
dat vom 20. Juli 1933 bekräftigt und ausgebaut. Hitler
hoffte, durch das Konkordat den Klerus von politischer
Betätigung auszuschließen. Dafür war er bereit, finan-
zielle Zusagen an die katholische Kirche und Sonder-
rechte, z. B. Konfessionsschulen, sicherzustellen.
Hier heißt es in Artikel 18, Staatsleistungen an
die Kirche können nur „im freundschaftlichen
Einvernehmen“ abgeschafft werden. (...)

Das Reichskonkordat ist in weiten Teilen auch für die
Bundesrepublik gültig. Eine Ausnahme bilden die Be-
stimmungen zum Unterricht, da die Bildungshoheit
nun bei den Ländern liegt. In materieller Hinsicht
wirken sich dabei die Kirchensteuern am gravierendsten
aus. Jährlich sind das etwa 5,2 Milliarden Euro für die
katholische und 4,6 Milliarden für die evangelische Kirche.
Hinzu kommen rund 460 Millionen Euro für zweckgebundene
Zahlungen im Bildungs- und humanitären Bereich. Zudem
haben die Kirchen seit 1803 wieder allerlei Schenkungen,
Vermächtnisse usw. erhalten. (...)
mehr:
https://www.focus.de/wissen/experten/burgdorf/ewige-sonderrechte-selbst-hitler-sorgte-fuer-den-reichtum-der-kirche_id_3344772.html

F. W.

Am 01.12.2021 um 07:51 schrieb Manfred:

> „Noch nie so voll“
> Mückstein: In Spitälern gibt es bereits Triagen

Wie bestellt.

FW

Gunther Zwinki

Manfred wrote:

> In Spitälern gibt es bereits Triagen

Keine Kammerjäger da? Wie kann solches Ungeziefer aufkommen?

Gunther

Karl Schippe

Da muss der Breuer-Dumbo ran.
Der findet Betten und Personal!

Siegfrid Breuer

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Wie bestellt.

_CHOREOGRAFIERT_ meinst Du!

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Klaus H.

> [...]
>
> Diese gebe es nicht nur bei leichten Operationen, sondern
> auch bei OPs für Krebspatienten, so der Minister.

Kein Wunder, wenn man millionenfach krebsfördernde Chemikalien spritzt

"we report that the SARS–CoV–2 spike protein significantly inhibits DNA
damage repair, which is required for effective V(D)J recombination in
adaptive immunity. Mechanistically, we found that the spike protein
localizes in the nucleus and inhibits DNA damage repair by impeding key
DNA repair protein BRCA1 and 53BP1 recruitment to the damage site."

https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/pdf