Nach Wochen erbittertem Widerstand: „Sinnloser Kampf“, Selinsky-Truppen kapitulieren

1 view

Manfred

„Sinnlos“: Ukraine gibt Stadt Sjewjerodonezk auf (...)

Ukraine zieht sich aus Sjewjerodonezk zurück

Nach wochenlangem erbittertem Widerstand gegen die russischen
Angreifer muss sich die ukrainische Armee aus der strategisch
wichtigen Stadt Sjewjerodonezk im Osten des Landes zurückziehen.

Der Rückzug der ukrainischen Truppen sei angeordnet worden, teil-
te der Gouverneur der Region Luhansk, Serhij Hajdaj, auf Tele-
gram mit. Die russischen Einheiten hatten die Stadt zuletzt
schon fast vollständig eingenommen. (...)
mehr: https://www.krone.at/2742106

Klingt komisch, aber Putin/Russland nimmt sich sogar noch zurück.
Es wäre ein Leichtes, ganz Kiew per Knopfdruck (so wie die USA
am Ende des 2. Weltkrieges Nagasaki und Hiroshima) auszulöschen.

Dazu bräuchte Russland noch nicht einmal seine Kernwaffen!

Der Millionär Selensky hat Glück, dass er noch lebt. Russland
geht sehr behutsam vor, sonst wäre die korrupte US-Marionette,
dieser "Darsteller in Camouflage", schon lange weg und würde
nicht dauernd schaulustige, kriegsgeile Touristen empfangen.

Die Annalena Baerbock fand Krieg schon immer geil:
"Sie wollte Kriegsreporterin werden" https://bit.ly/3NgCydt

*Die Fortsetzung des "Krieges" ist sinnlos* - die Ukraine hat
trotz aller amerikanischer bzw. Nato-EU Hilfen keine Chance.

Krieg bis zum letzten Mann, weil Baerbock Kriege geil findet????
Annalena C. A. Baerbock fand angbl. Kriege schon immer geil:
"Sie wollte Kriegsreporterin werden" https://bit.ly/3NgCydt
Anna Bearbock: "Freiheit hat kein Preisschild" oder dann
noch _Frieden schaffen, mit ganz vielen schweren Waffen_!

_Volksbefragung_ in der EU, und nicht mal 10 % will die Ukraine
(gescheiterte Demokratie, korrupt, rassistisch, kriminell **)
- dieses *von Oligarchen regierte Armenhaus Europas*, in der EU!

Leider werden die meisten EU-Politiker von den USA (NSA, siehe
Merkel Handy *) entweder geschmiert oder erpresst, und deshalb
getraut sich keiner, schon gar, keine, mehr sagen was Sache ist.

Europa wird von der USA-Marionette Selensky geführt, und die
geschmierten, bzw. erpressten Regierungen führe nur noch
seine (USA) Befehle aus (sogar Scholz musste zur Befehls-
ausgabe zum USA-Besatzer nach Ramstein)

:-I

*)
"Warum sie (Anm. unsere Politiker) buckeln, anstatt sich an ih-
ren mutigen lateinamerikanischen Kollegen ein Beispiel zu neh-
men, könnte vielleicht der US-Geheimdienst NSA näher erklären.

Er hört schließlich ungehindert und flächendeckend bei uns
ab, Ex-Kanzlerin Merkel kann’s bezeugen. Politiker erpressen
gehört zu den leichteren Formen der US-Regierungskriminalität."
(mehr, mit vielen Links: https://www.nachdenkseiten.de/?p=84754 )

_Von Scholz über Baerbock; bis zur von der Leyen haben alle_
_was auf dem Kerbholz, wovon sogar wir wissen_, sie sind also
_problemlos von den USA zu erpressen_ -> zu USA-Marionetten.

**)
EU-Beitritt sinnvoll?
Die Ukraine ist das Armenhaus Europas!

Seit mittlerweile 120 Tagen tobt der russische Angriffs-
krieg in der Ukraine und bringt das Land damit einem EU-
Beitritt ein wesentliches Stück näher. Ein Blick auf die
finanzielle Situation zeigt aber:

Die Ukraine hat einen „externen Finanzierungsbedarf“ von
fünf Milliarden Dollar pro Monat und ist gleichzeitig
eines der korruptesten Länder der Welt. (...)

Korruption allgegenwärtig
Wobei die Frage unbeantwortet bleibt, ob das Geld in der
Ukraine auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Denn die
Korruption ist in dem Land endemisch, also allgegenwärtig,
ohne Bestechungsgelder geht gar nichts in der Ukraine –
von kleinen Summen, etwa beim Arztbesuch, oder Milliar-
denbeträgen im ganz Großen.

Hilfen brachten nur „unzureichende Ergebnisse“

Die Organisation Transparency International reiht die
Ukraine im internationalen Index auf Platz 122 von insge-
samt 180 Ländern. Nur ein paar Plätze vor Russland auf
Platz 136.

Alle Versuche der EU, mit viel Geld gegenzusteuern, haben
laut EU-Rechnungshof nur „unzureichende Ergebnisse“ ge-
bracht. Auch Präsident Selenskyj ist da nicht
ausgenommen. mehr: https://www.krone.at/2741952

Christoph Müller

Am 24.06.2022 um 10:36 schrieb Manfred:

> Krieg bis zum letzten Mann, weil Baerbock Kriege geil findet????

PUTIN findet das geil! PUTIN hat den Krieg angezettelt! Schon vergessen?
Hat er Erfolg, wird er weitere Kriege anzetteln. So, wie er früher auch
schon Kriege angezettelt hat. Putin ist ein aus der Zeit gefallener
Krieger, der nach dem Motto lebt "her damit, oder ich bring' euch alle
um!" Dass er das ernst meint, hat er inzwischen zigtausendmal unter
Beweis gestellt. Putin sind Menschenleben egal. Ihn interessieren nur
Menschen, die ihm nützlich sind. Wer ihm nicht nützt, kann
entsorgt/umgebracht werden.

--
Servus
Christoph Müller

Siegfrid Breuer

bumerang....@mail1a.de (Manfred) schrieb:

> Leider werden die meisten EU-Politiker von den USA (NSA, siehe
> Merkel Handy *) entweder geschmiert oder erpresst, und deshalb
> getraut sich keiner, schon gar, keine, mehr sagen was Sache ist.

Binsenweisheit!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> PUTIN findet das geil! PUTIN hat den Krieg angezettelt! Schon
> vergessen?

Sagense doch nun oft genug in der Tagesschau!

> Hat er Erfolg, wird er weitere Kriege anzetteln.

Sagense naemlich in der Tagesschau!

> So, wie er früher auch schon Kriege angezettelt hat.

Kann den Drecks-Amis zwar nicht ansatzweise das Wasser reichen,
was das angeht, aber das sagense ja nicht in der Tagesschau.

> Putin sind Menschenleben egal.

Deswegen ist der auch so zurueckhaltend in der Ukraine.
Die Drecks-Amis haetten sowas anders geloest.

> Ihn interessieren nur Menschen, die ihm nützlich sind.

Waehrend die Drecks-Amis ja vor Selbstlosigkeit strotzen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFwVtFD$jn...@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3CFwVtFD$jn...@tipota.de%3E>

Der Unsolidarische

Manfred wrote:

> Klingt komisch, aber Putin/Russland nimmt sich sogar noch zurück.
> Es wäre ein Leichtes, ganz Kiew per Knopfdruck (so wie die USA
> am Ende des 2. Weltkrieges Nagasaki und Hiroshima) auszulöschen.

"Manfred": Das größte Arschloch des Usenet!

Mach doch endlich rüber zu Deinen verbrecherischen Russen!

Faschisten Deines Schlages braucht hier keiner!

DU

Siegfrid Breuer

heizung-5-gr...@losgasen.de (Der Unsolidarische) schrieb:

> "Manfred": Das größte Arschloch des Usenet!

Aber allenfalls, weil das alte Arschloch Wolfgang Kieckbusch weg ist!
(siehe auch Sig)

--
<http://debeste.de/upload/aee4e29389df059047ce897b250ce3b1.jpg>
<https://sun9-38.userapi.com/c857416/v857416781/14f3f0/5nX5bdBGoDM.jpg>

Erika Ciesla

Am 24.06.22 um 11:16 Uhr Christoph Müller schrieb:
> [...]

Das „Annebärchen“ hat diesen Krieg nicht angefangen, Du Idiot – das war
Dein Chef, der Putin.

> [...]
> Hat er Erfolg, wird er weitere Kriege anzetteln. So, wie er früher auch
> schon Kriege angezettelt hat. Putin ist ein aus der Zeit gefallener

Nämlich!

Putin ist einer dieser „toxischen Männer“, die fest daran glauben, jedes
Problem mit Gewalt lösen zu können. Und gegen Gewalt gibt es nur zwei
mögliche Antworten: entweder man weicht aus (dann hat der Gewalttäter
gewonnen – *UND GEHT ZUR NÄCHSTEN TAT ÜBER*), oder wir erwidern Gewalt
mit Gewalt.

Jaaaaaaaaaaa – ich weiß, das wollen wir nicht, das liegt gar nicht in
unserer DNA, aber hat jemand einen besseren Vorschlag.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
■ Übrigens … Psiram ist wieder da! 😁️

Hans Rothkopf

Am 19.08.2022 um 14:33 schrieb Erika Ciesla:

> Das „Annebärchen“ hat diesen Krieg nicht angefangen, Du Idiot

Du widerliche, dreckige Pöbelschlampe. Asoziale Müllfotze.

Manfred Hoß

Am Fri, 19 Aug 2022 16:13:12 +0200 schrieb Hans Rothkopf:

> Du [...], [...]

Wie wäre es, wenn du Erika filterst und somit vermeidest,
Nichtzitierwürdiges zu posten?

Gruß
Manfred.

f'up de.sci.theologie

Christoph Müller

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das ?Annebärchen? hat diesen Krieg nicht angefangen, Du Idiot

Das "Annebaerchen" wird auch nicht viel mehr koennen, als mehr
oder weniger erfolgreich daherzuplappern, was Intelligentere ihm
einreden.

> ? das war Dein Chef, der Putin.

...nachdem die Drecks-Amis ihn genug getriezt hatten.

> Putin ist einer dieser ?toxischen Männer?, die fest daran glauben,
> jedes Problem mit Gewalt lösen zu können.

Sagense ja auch in der Tagesschau ganz oft.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

Dann bist Du also auch dieser Meinung?

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Der fremde Brustwarzen zwickt

Am 19.08.2022 um 16:13 schrieb Hans Rothkopf:

> Du widerliche, dreckige Pöbelschlampe. Asoziale Müllfotze.

Hat da ein toxischer Müllmann geblökt?

ZZ