Um "Klimaziele" zu erreichen, schließt Niederlanden 11.200 landwirtschaftliche Betriebe

0 visualizzazioni
Passa al primo messaggio da leggere

Manfred

da leggere,
9 ago 2022, 15:43:3509/08/22
Von Peter Sweden
Um die Klimaziele zu erreichen, schließt die Niederlanden
11200 landwirtschaftliche Betriebe (...)

Wenn Sie meine Berichterstattung verfolgt haben, wissen
Sie wahrscheinlich über die Proteste in den Niederlanden
Bescheid. Zehntausende von Landwirten sind auf die Straße
gegangen, um gegen die neuen Klimaziele zu protestieren,
die die Landwirte zwingen werden, ihre Höfe stillzulegen.
(...)

Etwa 1/5 der landwirtschaftlichen Betriebe wird zur
Schließung gezwungen sein!

Nach Berechnungen des Finanzministeriums werden sage und
schreibe 11 200 Viehzüchter von der Regierung gezwungen,
ihre Betriebe zu schließen, um die Stickstoffemissionen
zu reduzieren und so die europäischen Umweltvorschriften
zu erfüllen. Weitere 17 600 Landwirte müssten die Zahl
ihrer Tiere reduzieren, um die Klimaziele zu erreichen.

Und das ist schlecht. Denn in den Niederlanden gibt es etwa
54 000 landwirtschaftliche Betriebe, was bedeutet, dass etwa
ein Fünftel aller Betriebe gezwungen sein wird, die Produk-
tion einzustellen, und fast ein Drittel der Betriebe gezwun-
gen sein wird, ihren Viehbestand zu reduzieren und zu ver-
ringern.

Das bedeutet, dass Tausende und Abertausende von Landwirten
ihren Lebensunterhalt verlieren werden, um die Klimaziele
der Regierung zu erreichen. (...)

Denken Sie auch an die vielen Lebensmittel, die dadurch ver-
loren gehen werden. Wir stehen schon jetzt vor einer Nah-
rungsmittelkrise, weil die Preise für Düngemittel und
Getreide aufgrund des Krieges in der Ukraine in die
Höhe geschossen sind.

Wir brauchen jetzt mehr Nahrung, nicht weniger! Die Klima-
wandel-Fanatiker versuchen, uns ins Mittelalter zurück-
zubringen.

Der Staat plant, die Landwirte zu zwingen, ihre Höfe an
den Staat zu verkaufen (sie aufzukaufen). Staatlich sank-
tionierte Aneignung von Farmen und Land. Wo habe ich denn
so etwas schon einmal gehört…? Ach ja, im Kommunismus.

Ich habe Ihnen gesagt, dass dies der Klimakommunismus ist
und dass „The Great Reset“ nur ein anderes Wort für den
globalen Kommunismus ist. (...)

Und wir alle wissen, wie das gelaufen ist, als der Staat
schon einmal Betriebe beschlagnahmt hat. Schauen Sie sich
nur an, was unter Stalin in der Ukraine oder unter Mao in
China geschah.

Aber es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. Ich vermute,
wir werden brandneue Fabriken bekommen, die Snacks aus Kä-
fer herstellen. Oder wir werden mehr „nachhaltige“ Super-
märkte bekommen, wie den Picnic-Supermarkt in den Nieder-
landen, der 600 Millionen Euro an Investitionen erhalten
hat, von denen der größte Teil von der Bill & Melinda
Gates Foundation stammt! (..)
mehr:
https://uncutnews.ch/um-die-klimaziele-zu-erreichen-schliesst-die-niederlanden-11200-landwirtschaftliche-betriebe

Niederlande: Polizei schießt scharf auf streikende Bauern
- Proteste eskalieren!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=v9d1v8xvxE8

Klimakommunismus, Ökosozialismus oder Ökofaschismus?

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der
Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
(Ignazio Silone)

Ganymed Regenpfeifer

da leggere,
9 ago 2022, 16:22:0309/08/22
Manfred wrote:

> Von Peter Sweden
> Um die Klimaziele zu erreichen, schließt die Niederlanden
> 11200 landwirtschaftliche Betriebe (...)

Kehrt um zu Jesus Christus, dann kann Euch auch die falsche Prophetin
aus der Klmahölle, Greta von Schweden, nicht kirre machen.

Ganymed
0 nuovi messaggi