Vier Tote nach Schüssen an US-Schule in Michigan

Warlord Omar Olsen-Carlsberg

Washington (dpa). Kein Kind sollte beim Schulbesuch um sein Leben
fürchten müssen - diese Forderung der Gouverneurin von Michigan,
Gretchen Whitmer, klingt nach einer Selbstverständlichkeit, doch das ist
es in den USA nicht. Ein 15-Jähriger hat im Bundesstaat an seiner High
School im Ort Oxford das Feuer eröffnet und laut Polizei mindestens vier
seiner Mitschüler getötet. Sechs weitere Schüler und eine Lehrerin
wurden verletzt. „Es ist klar, dass er mit der Absicht kam, Leute zu
töten. Er schoss aus geringem Abstand auf Menschen, oft auf den Kopf
oder die Brust“, sagte der Sheriff des Bezirks Oakland, Mike Bouchard,
am Mittwoch im Gespräch mit dem Sender CNN.

Kinder haben heute keinen Respekt mehr und werden MKUltra-hirngewaschen
durch saudumme Computer-Killerspiele.

Omar

Dolf Dolfner

Am 01.12.2021 um 21:54 schrieb Warlord Omar Olsen-Carlsberg:
> [...]
> oder die Brust“, sagte der Sheriff des Bezirks Oakland, Mike Bouchard,
> am Mittwoch im Gespräch mit dem Sender CNN.

Ja, so sieht sie aus die Freiheit im dekadenten Westen,
wenn der Pöbel degeneriert!

Dolf

Schlauchbrot

Am Wed, 1 Dec 2021 22:54:19 +0200 schrieb Warlord Omar Olsen-Carlsberg:

> [...]
> fürchten müssen - diese Forderung der Gouverneurin von Michigan,
> Gretchen Whitmer, klingt nach einer Selbstverständlichkeit, doch das ist

Lehrer und Schulpersonal bewaffnen und eine Schiessausbildung verpassen.

Erika Ciesla

Am 02.12.21 um 06:46 Uhr Schlauchbrot schrieb:

> Lehrer und Schulpersonal bewaffnen und eine Schiessausbildung verpassen.

Also das Problem mit den viel zu vielen Waffen lösen, MIT NOCH MEHR WAFFEN!

Das ist dasselbe als wollte man ein Feuer lÖschen, MIT BENZIN!

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

*VORSICHT*!

Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier.

Marco Moock

Am Thu, 2 Dec 2021 06:46:28 +0100
schrieb Schlauchbrot <thel...@aol.invalid>:

> Lehrer und Schulpersonal bewaffnen und eine Schiessausbildung
> verpassen.
Hatte nicht Donald Trump auch schon diese Idee?

Erika Ciesla

Am 02.12.21 um 08:36 Uhr Marco Moock schrieb:
> Am Thu, 2 Dec 2021 06:46:28 +0100

> Hatte nicht Donald Trump auch schon diese Idee?

Ja.

Auf die Idee, daß der unkontrollierte Zugang zu Schußwaffen das Problem
ist, kommt so einer nicht.

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

https://pbs.twimg.com/media/DLKlMY8WAAAfpcN.jpg

Karl Schippe

On 02.12.2021 06:46, der Schlauchdepp debilierte:
Statt Zeigestab ist eine gezogene und entsicherte Waffe zu verwenden
und auf die Schüler zu richten. Und ihnen bloß nicht den Rücken zuwenden.
Von ca. 8 bis 13 Uhr.

Man merkt, dass du mitdenkst, Schlauchdepp.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Also das Problem mit den viel zu vielen Waffen lösen, MIT NOCH MEHR
> WAFFEN!

Sowas klappt doch schon bei Dir Drotze nicht mit NOCH MEHR
VERLEUMDEN, newahr?

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Auf die Idee, daß der unkontrollierte Zugang zu Schußwaffen das

Faendste das besser, wenn nur noch Kriminelle Waffen haetten,
wie bei uns, Drotze?