Re: Astronaut Maurer: Noch unklar, wer das Mond-Ticket bekommt

Lars Temming

Lutz Beck wrote:

> Diesmal wird der Starregisseur Stanley Kubrik ("2001") nicht dabei
> sein. :)

Der hätte solche Fehler nicht begangen wie eine im "Mondwind" wehende
Amiflagge oder Schatten aus drei Richtungen, obwohl die einzige
Lichtquelle die Sonne war etc.

Lars

Erika Ciesla

Am 10.09.22 um 15:29 Uhr Lars Temming schrieb:
> [...]

Der war auch damals nicht dabei.

> Der hätte solche Fehler nicht begangen wie eine im "Mondwind" wehende
> Amiflagge ()

Sie wackelte zwar, aber sie wehte nicht.

  👋️😀️
  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
■ Übrigens!

Der frühe Vogel fängt den Wurm?
Ja – aber erst die zweite Maus kriegt den Käse! 🥳️

Karl Hamacher

Am 17.09.2022 um 18:36 schrieb Erika Ciesla:

> Der war auch damals nicht dabei.

> Sie wackelte zwar, aber sie wehte nicht.

Wieder geil wie Nachbars Lumpi auf ein wenig Aufmerksamkeit?

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Sie wackelte zwar, aber sie wehte nicht.

Du warst schliesslich dabei und hast den Mast gehalten, newahr?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]