"J.Malberg" <
j.ma...@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:60f5a325-b3af-4fe4...@z3g2000vbk.googlegroups.com...
>Es war jedenfalls ein Fehlstart.
hi,
wieso?
Wir wissen nur von der Zerstörung...aber vielleicht war das ja auch nur ein
Showstart. Etwa ein Test eines Antiraketensystems. So ein Solitärstart eines
bis dato nur zwomal fehlgetesteten Systems anläßlich einer Feier sieht
verdächtig nach Absicht aus, finde ich. Der letzte Fehlstart war
2009...keine Tests seitdem. Ein Schelm, wer dabei an Zufall glaubt. Und die
"Startzentrale" war offensichtlich unbenutzt...nichtmal für Simulationen. Ja
isses denn möglich? Beim Start solcher Wichtigkeiten keine Kladden auf den
Tischen, nur wenige Kamerapositionen, kein Großbild von der Turmspitze auf
Nutzlast und keine Nahaufnahmen. Vermutlich gibts noch irgendwo "die
richtige" Zentrale...diese war nur Show. Und wer soeinen Aufwand treibt bei
der Journaillebespaßung, der hat auch ne ganze Rakete übrig.
--
mfg,
gUnther