Re: Intolerante Narzissten sind Arschlöcher

1 view

Der Experte

Am 11.08.2022 um 17:33 schrieb Hans Korn:
> Ich frage mich nur, warum die sich so ungehemmt in den Newsgroups
> vermehren können. Oder sind zu viele Deutsche gesellschaftlich kaputt?

Das ist die deutsche Mentalität. Der Deutsche Spack (DeSp) neigt
von Natur aus zur narzisstischen Selbstüberschätzung.

Drum wählen die alle auch die Reichen-Parteien SPD,FDP, Grüne,
weil sie sich der Elite angehörig fühlen, die sie irrsinnigerweise
auch noch als "zu sozial" bezeichnen.

Die können auch gar nicht mehr anders, weil sonst müssten sie
ja zugeben, daß sie nur Spacken sind.

Experte