Andreas Post aus Neu-Anspach- Die Schlinge zieht sich langsam zu....

Matthias Flachmann

Mar 24, 2021, 4:27:16 PMMar 24
Andreas Post, Michelbacherstr. 10, 61267 Neu-Anspach schrieb am Mittwoch, 24. März 2021 um 16:29:04 UTC+1:
[Verleumdungen...]
Da ich seit der Strafanzeige gegen Sie vom 28.06.2020 beim Staatsschutz und bei der Staatsanwaltschaft wegen Verleumdung etc. keinen negativen Bescheid bekam, der mich auf den Privatklageweg verwies, gehe ich davon aus, dass in absehbarer Zeit ein Strafbefehl bei Ihnen ankommt, mit dem Sie sich dann (und Ihr Winkeladvokat von der Koblenzer Anwaltskanzlei) auseinander setzen müssen. Nicht nur, dass Sie Fakeprofile auf Gay Portalen, bei Facebook und bei Twitter von mir anlegen, Sie erdreisten sich fortwährend auf Twitter als @AndreasPost6, @AndreasPost9, @Flohzirkus123 und @Maurice20213 personenbezogene Daten über mich zu veröffentlichen in Verbindung mit Verleumdungen und übler Nachrede. Das reicht Ihnen aber noch nicht, Sie haben die drei Diffamierungsseiten über mich angelegt, nämlich www.netzterrorist.com, www.vollhonk.com und, zu guter Letzt, www.andreas-post.com. Bei der letzten Seite dürfte es Ihnen besonders schwer fallen, die Verantwortung/Verfasserschaft abzustreiten, steht dort nämlich Ihre Geschäftsadresse. Zu behaupten, Sie wären das nicht gewesen, wird sehr schwer sein, zumal textlich und inhaltlich die dortigen Verleumdungen (=unbewiesene/unbelegbare Behauptungen) den anderen Diffamierungsseiten von Ihnen ähneln (teilweise unter identischen IP Adressen von www.logi-fox.com und www.vollhonk.com). Je mehr Sie dort Verleumdungen absondern, um mir einen gewissen Nimbus bzw. Ruf anzudichten, umso mehr wird sich die Schlinge um Ihren Hals zusammen ziehen. Ich jedenfalls sorge dafür, dass alles ausgedruckt und an Staatsschutz/Staatsanwaltschaft gesendet wird. Ich habe ja schließlich ein Aktenzeichen, dass ich entgegen Ihrer Gewohnheit (in früheren Streitigkeiten mit anderen Forenmitgliedern) hier nicht veröffentlichen werde, da es zu einem laufenden Ermittlungsverfahren gegen Sie gehört.

Ich bin mir aber jetzt schon sicher, weil Sie eine feige Tastaturpussi sind und nur "online" ein grosses Maul haben, das bei einem Strafbefehl gegen Sie, das Heulen und Zähneklappern gross sein wird, da ihre ganze verlogene Existenz auf dem Spiel steht.

Und noch mal für Sie Merkbefreiten: ich bin der letzte in der Reihe aller von Ihnen seit 1992/95 geschädigten Forenmitglieder. Danach ist die Reihe *ZUENDE* und Sie werden für lange Zeit in der Versenkung verschwinden, auch und besonders mit Ihrer Scheinfirma Logi-Fox GmbH. Nach ihren Angaben sind Sie nämlich Angestellter, ihr Arbeitgeber muss coronabedingt Insolvenz anmelden und Sie sind von Hartz4 bedroht. Die viele Tagesfreizeit, die sie jetzt nutzen, um mir zu schaden, werden Sie zukünftig dafür nutzen (dürfen oder müssen), um sich auf sich selbst zu besinnen.

Matthias Flachmann

Mar 25, 2021, 1:17:36 AMMar 25
Das liegt daran, dass Andreas Post aus Neu-Anspach sich sehr klar darüber ist, dass er seit 1992/95 Straftaten im Internet und außerhalb begeht. Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede und Nachstellung gehören zu seinem täglichen Ritual. Die mehrfach über Jahre geäußerte Kritik an seinem Fehlverhalten/Straftaten versucht er ebenso rigoros zu unterdrücken, zu löschen und zu zensieren. Denn nach seiner Definition macht er keine Fehler, sondern nur und ausschließlich seine Gegner und Feinde. Deshalb kann man sein Vorgehen/Verhalten als ANDREAS-POST-SYNDROM bezeichnen, vergleichbar einem absoluten Monarchen, der jegliche Kritik an ihm mit dem Tod bestraft. Parallelen zu einem Stuttgarter Hartz4 Empfänger sind offensichtlich.
Erst recht kann Andreas Post Kritik nicht annehmen und regt ihn auch nicht zur Selbstreflektion an. Insofern ist dieser offenbar pathologisch gestörte Narzist beratungs- und lernresistent und vollkommen unempathisch. Er schaut nur auf sich und das für ihn alles in Ordnung ist. Was mit seinen Kritikern, Gegnern und Feinden ist bzw wie sein Verhalten auf andere wirkt ist ihm egal.

Fazit: Andreas Post aus Neu-Anspach ist ein krankes, narzistisches, selbstverliebtes, beratungs- und lernresistentes und kriminelles Arschloch, das vollkommen uneinsichtig in das eigene Fehlverhalten ist und der deshalb (schon fast zwanghaft) so weiter macht wie bisher.

Um wen geht es hier?

------------
Andreas Post
Rozinka 30
35000 Slavonski Brod
Kroatien
email: afd(ät)andreas-post.com <– (ät) gegen ein @ austauschen

Andreas Post und Kristina Post
Logi-Fox GmbH
Michelbacher Str. 10
61267 Neu-Anspach

Frühere Anschriften:
Weimarer Str. 11 a, 60437 Frankfurt
Offenbacher Str. 62, 63128 Dietzenbach

Der Betrieb eines oder mehrere Medical-Beauty-Centers und der An- und
Verkauf von medizinischen Geräten sowie die Durchführung von
Unternehmensberatungen und der An- und Verkauf von Computerhard- und
-software und die Personal und AuPair-Vermittlung sowie die
Organisation, Durchführung und Vermarktung von Jagdausübung auf
öffentlichen und privaten Flächen, Lieferung und Bereitstellung von und
Handel mit Waffen und für die Jagdausübung notwendigem Zubehör, jeweils
soweit dies einer staatlichen Genehmigung nicht bedarf.

Die Logi-Fox GmbH aus Neu-Anspach ist im Register unter der Nummer HRB
14713 im Amtsgericht Bad Homburg verzeichnet. Sie ist mindestens 2x
umgezogen seit der Gründung in 2008. Gegenstand des Unternehmens laut
eigener Angabe ist Der Betrieb eines oder mehrere Medical-Beauty-Centers
[...]
soweit dies einer staatlichen Genehmigung nicht bedarf. Das eingetragene
Stammkapital beträgt 25.000,00 EUR. Die Anzahl der Entscheider aus
erster Führungsebene (z.B. auch Prokuristen) beträgt derzeit 2 im
Firmenprofil.

https://www.companyhouse.de/Andreas-Post-Neu-Anspach

https://www.northdata.de/?id=5594966859

https://www.webvalid.de/company/Logi-Fox+GmbH,+Neu-Anspach/HRB+14713