Die Aliens sind uns voraus.

wernertrp

Aliens können Ufos bauen.
Sind Ufo Zeitmaschinen ?
Auch.
Werden Aliens darin jünger.
Nein, sie altern nur nicht oder langsamer.
Aber die Ufos fliegen doch so schnell.
Deswegen.
Wenn Ufos mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen würden
würden dann die Aliens dann jünger werden ?
Darüber sprach Einstein nie.
Message has been deleted

Privatier Zweistein

Woher weißt du das alles?

https://www.youtube.com/watch?v=K3hC_JXQ-yk

Okay, du hast die gesehen. David Vincent war aber schneller und hat sich
mit denen sogar schon geprügelt.