VIDEO Schulmädchen mysteriöse hochgehoben (hokuspokus shows)

bruce bowser

Feb 8, 2024, 1:36:00 PMFeb 8

Helmut Wabnig

Feb 8, 2024, 4:28:37 PMFeb 8
On Thu, 8 Feb 2024 10:35:58 -0800 (PST), bruce bowser
<bruce2...@gmail.com> wrote:

>-- https://www.youtube.com/shorts/cbxJSTR_MXk

ohjemineh,
um die JAhrhundertwende 1900 waren Seancen sehr beliebt.
Tischerlrucken und schwebende Weiber.
Inzwischen sind die Menschen weniger bereit dafür Geld auszugeben.

meine Oma und ihre Schwester konnten Wahrsagen und Tischerlrucken.
Machten gutes Geld damit.

Einmal hat sie einem Herrn wahrgesagt:
"Dir steht heute noch ein Unfall zu"
Darauf isser so ängstlich gefahren, daß es gecrasht hat.

w.

bruce bowser

Feb 10, 2024, 3:49:43 PMFeb 10
On Thursday, February 8, 2024 at 4:28:37 PM UTC-5, Helmut Wabnig wrote:

> ohjemineh,
> um die JAhrhundertwende 1900 waren Seancen sehr beliebt.
> Tischerlrucken und schwebende Weiber.
> Inzwischen sind die Menschen weniger bereit dafür Geld auszugeben.

Ja via, Sozialmedia. Vielleicht, waren die Kinder in diesem Klassenzimmer mitten in einer Séance? Vielleicht,, das allein in Gedanken? Allerdings tragen sie christlich aussehende Schulkleidung.