Klima! Energie! Corona! - Professor: Ich habe es satt!

Manfred

Klima! Energie! Corona! - Professor: Ich habe es satt!

24. Oktober 2021

Der Leipziger Professor Knut Löschke: "Ich habe die Schnauze
voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-
Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-
Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-
Szenarien. (...)

"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken:
ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer reli-
giöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phan-
tasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten
über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrün-
ste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr
ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schrei-
en oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miter-
leben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine
Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden
Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen
habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten
erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und
an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frü-
here, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Min-
derheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte
mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen,
vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deut-
sche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen
zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und
zu sprechen habe. Ich habe es satt mitzuerleben, wie
völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter
geleistet haben als das Tragen einer fremden Akten-
tasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand
einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahin-
schwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend,
über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und
Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an
vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich
welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich wel-
cher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die
täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpf-
enden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervor-
bringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Hand-
werker, die Freiberufler, die vielen engagierten und
sozial handelnden Unternehmer der kleinen und
mittständischen Wirtschaft.

Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte
und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die
Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung
erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass
sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten
Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch
vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und
Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres
Wohlstandes und ihrer Freiheit sind." (...)
mehr:
https://www.mmnews.de/politik/172340-klima-energie-corona-professor-ich-habe-es-satt

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Dorothee Hermann

Am 24.10.21 um 11:55 schrieb Manfred:
Heißt Du nicht mehr "Odin"?
https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/c/dSxvHH89qoo

> Klima! Energie! Corona! - Professor: Ich habe es satt!

[...]

Wirst Du für die Werbung von Herrn Knut und/oder der AfD bezahlt?

Überall findet man diesen c&p-Text.

Und selber etwas zu sagen hast Du nichts?

fup dag

Dorothee

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 24.10.21 near 11:55, Manfred suggested:

mm-news = für die Tonne!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit