Die Nachricht wurde gelöscht

Hendrik van Hees

ungelesen,
28.05.2008, 11:40:2928.05.08
an
Raphael Mameghani wrote:

[...]

Ist das nicht eher Psychologie als Physik? SCNR

--
Hendrik van Hees Institut für Theoretische Physik
Phone: +49 641 99-33342 Justus-Liebig-Universität Gießen

hawkwind

ungelesen,
28.05.2008, 12:20:4428.05.08
an
On 28 Mai, 17:40, Hendrik van Hees <h...@comp.tamu.edu> wrote:
> Raphael Mameghani wrote:
>
> [...]
>
> Ist das nicht eher Psychologie als Physik? SCNR

Das ist wohl eher eine Email.
Gratulation auch zu dem knallroten Golf.

Matthias Frank

ungelesen,
28.05.2008, 13:56:2028.05.08
an
Raphael Mameghani schrieb:

> Liebe Gruesse und bis bald, wir koennen ja mal wieder telefonieren,
> Raphael

Wäre wahrscheinlich auch weniger öffentlich

Man kann Postings im übrigen auch wieder löschen!

Vogel

ungelesen,
29.05.2008, 00:30:4929.05.08
an
Raphael Mameghani <contact_me_vi...@raphael.mameghani.de> wrote
in news:g1jp9q$1n2$1...@news.lrz-muenchen.de:

> Hallo Annegret,
>
> Aber immer wenn ich dann etwas
> unternehmen moechte mag sie eigentlich lieber zu hause bleiben und auf
> dem Balkon oder der Couch liegen.

Quatsch, das sagts sie doch blos.
Du hast blos nicht begriffen was sie will.

> Liebe Gruesse und bis bald, wir koennen ja mal wieder telefonieren,

Hoffentlich liegt sie da nicht wieder auf der Couch.

--
Selber denken macht klug.

Ingolf Haeusler

ungelesen,
24.06.2008, 03:41:4324.06.08
an
Matthias Frank wrote:

> Man kann Postings im übrigen auch wieder löschen!

das geht bisweilen gar nicht mehr. Nach der naechsten "externen"
Synchronisation Deines benutzten Newsservers ist die Mail
unwiderbringlich und fuer alle irdischen und vielleicht auch spaeter
ausserirdischen Internetzeiten irgendwo im Netz "eingebrannt".

Tja, sowas ist mir auch schon mal passiert...
:-(

Gruss, ingolf

--
PS: wer mich direkt anmailen moechte entferne invalid... und ersetze es
durch

Allen antworten
Dem Autor antworten
Weiterleiten