Quantenphysik: Etwas Geistiges erschafft Materie und unsere Welt

Dieter Intas

Feb 10, 2024, 3:09:35 AMFeb 10
Mehrere Nobelpreisträger der Physik und Berühmtheiten der Quantenphysik haben herausgefunden, dass Materie nur sekundär in Erscheinung tritt. Etwas Geistiges erschafft unsere Realität, wie z. B. Häuser, Gehirn, Straßen, Atome etc. In dieser Doku präsentieren wir die eindeutigen Aussagen bekannter Quantenphysiker, die das Weltbild der Materialisten und der Anhänger der alten Physik auf den Kopf stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=sS-58gBgGsY&t=332s

74.306 Aufrufe 04.08.2022

Hans

Feb 10, 2024, 4:30:54 AMFeb 10
Klingt ein bißchen nach

https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht

Oder: Nix genaueres weiß man nicht.

Helmut Wabnig

Feb 10, 2024, 4:35:53 AMFeb 10
Soso, a Geist steckt hinter allem.

Mehrere Journalisten haben herausgefunden,
daß mehrere Nobelpreisträger und Berühmtheiten
an Geister glauben.

An größern Arschwisch könnens nicht mehr erfinden.

w.

Dieter Intas

Feb 11, 2024, 11:14:39 AMFeb 11
Oder: Ich weiß, dass ich nichts weiß! :-)

Dieter Intas

Feb 11, 2024, 1:08:33 PMFeb 11
Mehrere Nobelpreisträger und Berühmtheiten glauben nicht an Geister -
sie glauben an etwas Geistiges!.

Ned Kelly

Feb 11, 2024, 6:00:23 PMFeb 11
...und leben ihren Glauben oft im nächstbesten
Tempel aus, auch Kneipe genannt.

:Ciao:Ned:

Rolf Bombach

Feb 12, 2024, 4:21:43 AMFeb 12
Helmut Wabnig schrieb:

> Mehrere Journalisten haben herausgefunden,
> daß mehrere Nobelpreisträger und Berühmtheiten
> an Geister glauben.

Allerdings habe sie nicht recherchiert. Sonst hätten sie
Brian Josephson gefunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brian_David_Josephson

http://talks.cam.ac.uk/show/index/12217

Nobelpreis heisst nicht automatisch, dass man alle Tassen
im Schrank hat.

--
mfg Rolf Bombach