Re: Russland droht mit Angriff auf kommerzielle westliche Satelliten

Otto Kahn

Am 27.10.2022 um 20:50 schrieb Expertenklo:

> Die Trümmer bleiben in den Umlaufbahnen und kollidieren auch mit
> russischen Satelliten.

Könnte man Satelliten nicht auch mit Neutronenbomben neutralisieren,
so daß sie äußerlich zumindest heil bleiben, z.B. 100 Neutronenbomben
über Rußland?

Also Neutronen statt Gammastrahlung, um den Iwan zu züchtigen?

Otto

Johann Schmitz

Vielleicht wäre es sogar als "Segen" zu bezeichnen, wenn jetzt die
gesamte Welt ein gewaltiger Gammastrahl treffen würde ...?

<https://www.youtube.com/watch?v=7Mh6Lfwim6U>

Der Hannes.