Re: Die deutsche Erbsünde in der Einheitsunterhose

Der faule Paketzusteller

Friedhelm Seifert wrote:

> Wobei ich mich ernsthaft frage, wie zwei Parteien, bei denen das Wort
> "Christlich" an erster Stelle im Namen der Partei steht, den Islam als
> zu Deutschland gehörend sehen können.

"Christlich-Demokratisch" ist ein völliger Widerspruch. Demokratie gibt
es bei Jesus und Gott keine. Das christliche Regierungssystem ist ein
Feudalsystem.

Ali aus Albania

Peter Zander

Der faule Paketzusteller <was-du...@hoer-ma.de> schrieb am Tue, 16
Feb 2021 21:56:48 +0200:

>"Christlich-Demokratisch" ist ein völliger Widerspruch. Demokratie gibt
>es bei Jesus und Gott keine.

Richtig, für den in der Bibel der Christen als zehntausendfachen
Säuglings- und Kindermassenmörder behaupteten Gott gibt es auch das
für ein friedliches Miteinander AKKER Menschen unabdingbare Grundrecht
auf Religionsfreiheit nicht.

Dass aber deutsche Politiker Heuchler sind, ergibt sich daraus, dass
in der Präambel GG der BRD steht, dass dem Deutschen Volk aus
Verantwortung vor einem absolut giftigen Feind der Religionsfreiheit
kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben
wurde.

Ibo Hulle

Peter Zander wrote:
> [...]
> Säuglings- und Kindermassenmörder behaupteten Gott gibt es auch das
> für ein friedliches Miteinander AKKER Menschen unabdingbare Grundrecht

Die Ackermenschen in Darmstadt gehen auch heutzutage noch mit
Mistgabeln, Hellebarden und Keulen aufeinander los? Ich möchte da nicht
wohnen!

> [...]
> Verantwortung vor einem absolut giftigen Feind der Religionsfreiheit
> kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben

Komisch... Steht in Deinem Alliierten-Grundgesetz, das seit der
Wiedervereinigung 1990 (laut eigener Aussage des GG) keine Gültigkeit
mehr hat, nicht etas von Religionsfreiheit.

Du alter Giftmischer widersprichst Dir selbst! :-)

Ibo

Peter Zander

Ibo Hulle <i...@hotmail.com> schrieb am Wed, 17 Feb 2021 10:36:49
+0200:

> [...]
>mehr hat, nicht etas von Religionsfreiheit.
>
>Du alter Giftmischer widersprichst Dir selbst! :-)

Im GG steht auch nicht, dass ein vor Eifersucht rasender Popanz sich
an den Kindern bis in der 4. Generation der Menschen rächen will, die
anderen Göttern gedient haben und dass der Eiferer und gescheiterte
Weltuntergangs-Prophet Jesus alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu
seinem Gott bekehren und er "Ungläubige" mit Höllenstrafen belegen
will.

Anders als durch berechnendes Erzeugen panischer Angst vor den
Höllenstrafen des Bibelgötzen und das Anbieten eines Erlösers davon
hätten die kirchlichen und weltlichen Fürsten von Gottes vorgelogenen
Gnaden niemals ihre protzigen Paläste finanzieren können. ,
Unbestreitbar aber wird dieser zehntausendfache Säuglings- und
Kindermassenmörder in der Bibel als absolut giftiger Feind der
Religionsfreiheit behauptet. Doch welcher Politiker, der die Präambel
des GG ausgetüftelt hat, will sich schon seine Lügen im GG aufs Brot
schmieren lassen ;.)