Re: Gaia Sternenkatalog, Einberechnung der Lichtablenkung - Krümmung der Raumzeit durch das Gravitationsfeld der Sonne

Kurt

Am 11.01.2021 um 13:21 schrieb Josef Fluge:

> Nicht ganz. Wenn mir die Wurst oder das Brot nicht schmeckt, fange ich
> nicht selbst an zu wursten oder zu backen, ich wechsle den Metzger
> oder den Bäcker, die können es einfach besser.
> Wobei die Vergleiche zwischen Alltag und Elfenbeinturm (Wissenschaft)
> natürlich hinken.
>
> F'Up2 de.sci.philosophie

Josef, ich will mich nicht mit dir über Würste streiten.
Die sind ja eh immer gut.

Einen Wunsch hätte ich, und der ist durchaus egoistisch.
Ich möchte erfahren ob du, wohl auch ein Laie wie ich, das was ich
zusammengeschrieben habe auch verstehen kannst.

Hier der Link dazu:

http://www.bindl-kurt.de/media/9668cbeec8c760affff8082fffffff1.pdf

Sag mir ob das verständlich rüberkommt.
Danke