Ein kosmologisches Modell, das auf Platos Höhlengleichnis aufbaut

Alfred Kuehne

Wilhelm Ernst

Am Sun, 8 Jan 2023 05:45:38 +0100hat Alfred Kuehne <alf...@snake.de>
geäußert:

>http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.15412.73607

"Gewidmet ist diese Arbeit meinen geliebten drei Katzen Mucki und Momo"
Was sagt das über den Autor aus?
Willi
--
Meine Güte, was wird da für ein Tamtam um die Meinungsfreiheit gemacht,
wo uns doch bewusst sein müsste, dass die eigene Meinung, und das angebliche

Alfred Kuehne

Am 08.01.23 um 19:07 schrieb Wilhelm Ernst:
> Am Sun, 8 Jan 2023 05:45:38 +0100hat Alfred Kuehne <alf...@snake.de>
> geäußert:

> "Gewidmet ist diese Arbeit meinen geliebten drei Katzen Mucki und Momo"
> Was sagt das über den Autor aus?

Dass er Rätsel liebt. Wie lautet wohl die Auflösung? :-)

> Willi

Alfred