Re: Alles ganz normales Verhalten

Dieter Grosch

>Es gibt kein Prinzip, das durch diese Ungleichheit belegt wird.

Das sollen Sie ja beweisen, das die Fehlergrenze dazu nicht ausreicht.
>Die realen Verhältnisse in der Milchstraße widerlegen
>deine wirren Phantasien.

Nein, sie bestätigen sie innerhalb der Fehlergrenzen,
>Nein, sie funktioniert nicht. Abgesehen davon sind deine neuen
>Basteleien auch keine Übertragung von (m_Sonne / m_Erde)^2 = 3,3e5
>auf andere Planeten, sondern du phantasierst Zahlenwerte zusammen, die
>auf die Erde bezogen sind: (X_Planet / X_Erde)^2. Eine idiotische
>Spinnerei wird also durch eine andere Dummheit ersetzt.

Beweisen sie das doch endlich, wie es dazu kommen kann.
richtig, ich hatte 11 meine Quantenzahl satt 46 die Ladungszahl
abgeschrieben.
und Uranus dann:
2,3E4*(18/5)^2 = 3,5E5
und Neptun dann
2E4*(20/5)^2 = 3,2E5
Nun Noch Venus
4,1E4*(4/5)^2 = 2,6E5
Merkur
6,1E6*(1/5)^2 = 2,4E5
und Mars
2,9E6*(2/5)^2 = 4,6e5 /sqrt(2) = 3,3E5
Sollt damit erklärbar sein, dass sein Bahn außerhalb der der Erde liegt aber
eine kleinere Quantenzahl 2 satt 3 (Erde) hat, was dann mit Division von
sqrt(2) dann zum richtigen Ergebnis führt.
Ein bisschen zu vieel Zusammenhänge die vergleichbar sind um als
Zahlenspielerei abgetan zu werden.
>Die Erde ist ein Planet, du Volltrottel. Abgesehen davon: Deine neuen
>Zahlenspielereien haben damit erkennbar nichts zu tun, denn du bastelst
>mit Verhältnissen in Bezug auf die Erde: (X_Planet / X_Erde)^2.

Jeder Beschreibung ist nun mal ein Verhältnis zu etwas Bekannten ob ich das
nun mache, der dafür nicht bezahlt wird, oder ein Prof. der viel Geld dafür
bekommt und sein Meinung deshalb von Ihnen nachgeplappert werden muss.

Dieter Grosch www.grosch.homepage.t-online.de