Neun Fragen aus China

Wilhelm Ernst

Aug 3, 2021, 3:15:14 PM8/3/21
Salve coronisierte Mitbürger,
da hier profunde englische Sprachkenntnisse vorhanden sind, gebe ich den
originalen Link mit:
http://en.people.cn/n3/2021/0727/c90000-9877284.html
Interessante Fragen, auf die uns die Zeit die Antworten liefern wird...
Willi
--
Die Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.
B.Brecht

Bernd Ohm

Aug 3, 2021, 4:09:28 PM8/3/21
Am 03.08.2021 um 21:15 schrieb Wilhelm Ernst:

> http://en.people.cn/n3/2021/07

Was soll man schon von einer Propaganda-Tröte
des ZK der Kommunistischen Partei Chinas erwarten?

--
bis denn, BEN

Bernd Schwegmann

Aug 3, 2021, 7:04:12 PM8/3/21
Am 03.08.21 um 22:09 schrieb Bernd Ohm:

> Was soll man schon von einer Propaganda-Tröte
> des ZK der Kommunistischen Partei Chinas erwarten?

hier ein Exempel von Whataboutism:

Was soll man schon von der Pr-Tute der KMK, der ARD/ZDF, der
Atlantikbrücke sowie des MDB Röttgen in Bunzreplik erwarten?!

BS+

Goetz Schultz

Aug 4, 2021, 3:50:00 AM8/4/21
On 03/08/2021 20:15, Wilhelm Ernst wrote:
> [...]
> http://en.people.cn/n3/2021/0727/c90000-9877284.html
> Interessante Fragen, auf die uns die Zeit die Antworten liefern wird...

Interessante Fragen sicherlich - hier wird aber gewaltig weg gebogen,
das in China auch was in dem BioLab passiert ist. Tage nach dem Ausbruch
war das dann hermetisch abgeriegelt.
Ohne jetzt VT anzuleiern, es war schon seltsam wie schnell die den Virus
zerlegen konnten. Mag sein da es so schnell gehen kann, ich bin da nicht
drin (nicht meine Welt). Wenn jemand das beleuchten könnte?

--
Cheers
G.

Quis custodiet ipsos custodes?