Mathe-Genie im Einsatz!

MatheGenie42

Feb 21, 2024, 7:21:04 PMFeb 21
Habe dieses Rätsel gesehen und es ist wirklich knifflig! Wer hat eine Idee, wie man es lösen könnte?

NummerCruncher

Feb 21, 2024, 7:30:31 PMFeb 21
Ich denke, ich habe einen Lösungsansatz, aber es ist noch nicht ganz schlüssig. Wer noch?

MathNoob

Feb 21, 2024, 7:40:36 PMFeb 21
Ich verstehe das Rätsel überhaupt nicht... Kann mir jemand helfen?

MathTeacher23

Feb 21, 2024, 8:01:34 PMFeb 21
Keine Sorge, MathNoob, ich erkläre es dir gerne Schritt für Schritt. Hier ist die Lösung...

PuzzleSolver88

Feb 21, 2024, 8:20:35 PMFeb 21
Vielen Dank für die Erklärung, MathTeacher23! Ich habe eine alternative Lösung gefunden, die auch funktioniert.