Re: Das grundsätzliche meiner Alternative!

Thomas 'PointedEars' Lahn

Hermann Riemann wrote:

> Dann bringe mal einem Demenzkranken und einem Baby
> Differenzialgleichungen bei.

Differential…

Ansonsten sind das schöne Gegenbeispiele.

> Soweit es verständlich dargestellt werden kann.
> Wenn allerdings Lesch noch noch unwissenschaftliche Religion
> hinzumischt ..

Wo hat Lesch Religion in seine wissenschaftlichen Darstellungen gemischt?

> Hermann
> der es für bedenklich hält,
> wikipedia als einzige wissenschaftliche Begründungsgrundlagen
> für die meisten Laien zu haben.

Wenn es nicht Wikipedia wäre, dann wäre es Meyers Lexikon. Das Problem ist
nicht Wikipedia (mit guten Referenzen sehe ich das eher als Lösung), sondern
es sind die Laien. Was (denen) fehlt, ist eine Ausbildung in Medienkompetenz.

Bitte das Amokcrossposten einstellen.

F’up2, wo es on-topic ist

--
PointedEars

Twitter: @PointedEars2
Please do not cc me. / Bitte keine Kopien per E-Mail.