Begeistert von Nicks Ansatz

MatheFan87

Feb 21, 2024, 7:20:34 AMFeb 21
Ich habe das Buch von Nick gelesen und finde es großartig! Endlich mal eine interessante Herangehensweise an Mathematik für Erwachsene.

NumbersLover

Feb 21, 2024, 7:30:18 AMFeb 21
Ich stimme zu, Mathe für Erwachsene sollte auch unterhaltsam sein. Nick schafft es, komplizierte Konzepte verständlich zu erklären.

MathNoob

Feb 21, 2024, 7:45:12 AMFeb 21
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber Mathe war nie mein Ding. Glaubt ihr, dass es mir helfen würde, meine Mathekenntnisse aufzufrischen?

NumberCruncher

Feb 21, 2024, 8:00:18 AMFeb 21
Als jemand, der auch nicht so gut in Mathe ist, kann ich sagen, dass Nicks Methode wirklich hilfreich ist. Es lohnt sich, sein Buch zu lesen.