Fasten

1 view

G.Müller

guten tag,
ich habe da ein etwas ungewähnliches anliegen.
aus gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, sehe ich mich
gezwungen, auf unabsehbare zeit eine unfreiwillige fastenzeit zu
durchstehen.
auf was habe ich zu achten, um diese prozedur längerfristig
möglichst unbeschadet überstehen zu können, wenn mir lediglich
leitungswasser zur verfügung steht.
danke im voraus.

G.Müller

Donovan B.

Es gibt übrigens keine ungewöhnlichen Anliegen.
Jedenfalls ist das ein klarer Fall für http://welcome.to/licht

Donovan

Heli Hutter

hey
uhm... da du kein autotrophes lebewesen (z.B. Algen und und andere
niedere lebensformen) bist, würde ich dir rate von deiner lichttheraphie
abzusehen; medizinisch gesehen kannst du enormen schaden nehmen, wenn du
länger als 10-20 Tage ohne nahrung sprich ohne vitamine, kohlenhydrate
usw bist.
falls deine nicht genannten gründe wirklich unumstößlich sind kann ich
dir sagen daß der menschliche geist berge versetzten kann aber das nicht
zu oft probieren sollte ;)

mfg
Heli