Teilnehmer f psychol. Studie gesucht!

1 view

guido....@gmx.de

Doktorand sucht für psychologische Untersuchung zur Thematik "Lernen,
Gedächtnis & Intelligenz" noch weitere Teilnehmer(innen). Die Durchführung
erfolgt bequem am eigenen PC zu Hause. Es besteht keinerlei Leistungsdruck
und alles läuft vollkommen anonym ab. Als Dankeschön erhält jede(r)
Teilnehmer(in) eine Rückmeldung des individuellen Leistungsprofils, d.h. der
individuellen Stärken und Schwächen bei den unterschiedlichen experimentellen
Aufgaben.
Die Untersuchung möchte hinterfragen, was Intelligenz ist und aus welchen
Einzelkomponenten sie besteht. Es geht darum, weitere Fähigkeitskomponenten
aufzudecken, die über bisherige Intelligenztests noch nicht erfasst werden.
Über jede(n) Teilnehmer(in) freue ich mich sehr. Weitere Infos findet Ihr auf
meiner Homepage: http://www.geocities.com/psycho2001de
Gruß
Guido

http://newsone.net/ -- Free reading and anonymous posting to 60,000+ groups
NewsOne.Net prohibits users from posting spam. If this or other posts
made through NewsOne.Net violate posting guidelines, email ab...@newsone.net