letze message

rockaround

hallo,

letzte message ist eine stellenanzeige und keine kommerzielle anzeige um
in irgendeiner weise teilnehmer zu gewinnen. dass dies natuerlich ein
fuer uns positiver nebeneffekt sein kann, ist klar.
primaer suchen wir mitarbeiter und referenten - dies faellt meiner
meinung nach nicht unter "kommerzielle werbung".

dies nur, weil schon das erste flame hier ankam.
falls jedoch stellengesuche nicht erwuenscht sind, bitte ich dies
mir/uns mitzuteilen.
habe dazu nichts in erfahrung bringen koennen.

vielen dank.

mfg, fischer.

Wolfgang Ewert

rockaround schrieb:

> letzte message ist eine stellenanzeige und keine kommerzielle anzeige um

[...]

> falls jedoch stellengesuche nicht erwuenscht sind, ...

Lies Netiquette und de.newusers.infos

Stellenanzeigen sind kommerziell und haben in de.ALL \ de.markt.ALL
nichts zu suchen.

versuchs dort:

de.markt.arbeit.biete

Wolfgang