mitarbeiter und referenten gesucht!

rockaround

Venta - Seminargruppen fuer interaktive Medizin
inh. Susanne Fischer

Wir suchen aktive Mitarbeiter und Referenten!
(natuerlich auch Teilnehmer! :-) )

Bei Interesse: http://www.venta-sim.de

---
Kurzer Auszug aus dem Firmenprofil:

Wen spricht Venta an?
Venta bietet ein Forum für:
· heilkundige Therapeuten und alle mit Menschen arbeitende
Therapeuten, Physiotherapeuten
· Psychotherapeuten, Psychologen
· Heilpraktiker, alle Fachärzte, Psychiater/Neurologen
· Zahnärzte
· Umwelt- und Naturbeauftragte, Naturwissenschaftler
· Tierärzte/Tierheilpraktiker

· Laien, Gesunde, Kranke
· Selbsthilfegruppen
· Eltern
· Erzieher
· Lehrer
· Sozial Pädagogen

Venta bietet an:
· Information, Austausch, Diskussion
· Kolloquien, Weiterbildung, Seminare
· Eigenerleben

Was will Venta?
Venta kommt aus dem Mittellateinischen und bedeutet – „sondere die
Spreu“.
Die Idee ist nicht neu.
Die Idee, die sog. Schulmedizin und Naturheilkunde in eine Synergie zu
führen.

Mehr auf... http://www.venta-sim.de

---
Venta - Seminargruppen fuer interaktive Medizin
inh. Susanne Fischer
Rosentalstr. 56
70563 Stuttgart
Tel. 07 11 - 7 35 51 33
Fax 07 11 - 7 35 51 34
in...@venta-sim.de
www.venta-sim.de

Freimann / Gefecht

In article <38FB46D4...@gmx.de>, rockaround <rocka...@gmx.de> wrote:

> Venta - Seminargruppen fuer interaktive Medizin
> inh. Susanne Fischer

Hallo Susanne,
zunaechst ein herzliches Willkommen in dieser NG.
Lass dich von dem rueden Ton einiger Phantasten nicht
abschrecken, hier deine Service-Leistungen zu bewerben.
Das tun viele und gemaess einer hochspirituellen Intranet-
Leitlinie ist das "Gespraech ueber Besorgnisse" ( und wer ist
um seine Gesundheit nicht besorgt) eine der verkaufstraechtigsten
Aktionen ueberhaupt.

Kleine Korrektur, es waere schon recht foerderlich, wenn du
_interaktive_ Medizin, gegen _interdisziplinaere_ Medizin
austauschen wuerdest.

> Wir suchen aktive Mitarbeiter und Referenten!

Da waere ich gerne dabei - vorausgesetzt : die Bezahlung
stimmt. Als psiritueller Heuler kann ich eine ganze Menge dazu
sagen, wie Menschen ihren Geist befreien, ihr Krama reinigen koennen,
und so von den Auswirkungen der Traumata vergangener Existenzen
und praezeptiver MentalBlockaden frei werden koennen....

Iss was du willst !
Aber "denke" das Richtige - und du wirst gesund, gleichgueltig
was mit deinem Koerpa geschieht.
Meine Arbeit steht momentan unter dem wunderbaren Motto :
**** INS JENSEITS DENKEN - AUFBRUCH INS UFERLOSE ****

> (natuerlich auch Teilnehmer! :-) )

Natuerlich!

> [...]
>
> Wen spricht Venta an?
> Venta bietet ein Forum für:
> · heilkundige Therapeuten und alle mit Menschen arbeitende

Also auch fuer Doengenmeista !
Das ist toll.
(Uebrigenz solltest du deine Werbung auch in folgenden
Newsgruppen veroeffentlichen :
de.soc.weltanschauung.scientology
de.soc.weltanschauung.buddhismus
de.alt.astroluegie )

> · Psychotherapeuten, Psychologen

Das wir, mit einer mehr als sechstausend Jahre alten
Tradition der Seelenforschung und Behandlung, hier
einen Anspruch auf Fuehrungspositionen realisieren,
sollte auch weniger einsichtigen Menschen verstaendlich sein!

> · Laien, Gesunde, Kranke

Das allerdings zeugt nun wirklich von deinem fundamentalen
Verstaendniss des "open mindet" und von einem grossen herzen.
Das waermt und gibt Hoffnung!

> · Erzieher
> · Lehrer

Keine Frage : gerade als Gruggdenlehra habe ich ja bestechende
Qualifikationen!

> Venta bietet an:
> · Information, Austausch, Diskussion
> · Kolloquien, Weiterbildung, Seminare

Wenn ich meine Frage nach dem Salaer hier noch einmal
stellen darf?

> Was will Venta?

> Die Idee ist nicht neu.

Gewiss nicht. Ich formulierte sie schon 1985
in meinem Buch : JAO ASBE - die Grundlagen !
Aber das ist nur "natuerlich" , denn jeder spirituelle Meista
wird sich um die Zusammenarbeit mit solchen Kraeften bemuehen.
Besonders auch um das "Fremderleben", von dem man ja so eigentlich
nichts mitbekommt, ins "Eigenerleben" zu ueberfuehren, wo man dann
endlich wahrhaftig begreift und woran allein man wichsen kann!

> Die Idee, die sog. Schulmedizin und Naturheilkunde in eine Synergie zu
> führen.

Synergetische Effekte sin immer gut!
Wer sponsort dein Unternehmen?

Meine Homepage ist auch sehr interessant,
hier findest du auch viele Informationen zu
SHIT = Spirituelle Heiulswege Im Test.

Noch an Rat an die Mediziner :
Stellt euch diesmal nicht so dumm an wie sonst -
hier bei VENTA ist euere grosse Changse, den Richtlinien
des grossen Ethik und Gesundheitslehrers Charly Tan gemaess,
vom grossen NEW-AGE-KUCHEN ein schoenes Stueck abzubekommen.

Macht es wie die Ayurvedi : Der Arzt soll auch der spirituelle
Meister des Patienten sein, und diesen zu Gott, zum "ewigen Heil"
fuehren, denn dieses Leben ist nur eines von vielen.

Liebe Susanne, mach mir doch bitte ein konkretes
Angebot, vielleicht kommen wir ja ins Geschaeft.

Aktuell verkaufe ich Bettelschalen (von OBI)
aus Edelstahl und Keramik ueber die Buddhistengruppen....
Aber damit kann man nicht reich werden.
Vielleicht klappt es ja bei dir.

uebrigenz : KONZ ... den kannste getrost in die Tonne treten,
Konz redet von Affen - fuer Affen !

mf Doeng Doeng

Freimann Boddizatwa
Doengenmeista
Gruggdenlehra
Sozi.Pae.Et.Le. / Heila
--
***Doengenmeista Freimann Boddizatwa***
http://home.t-online.de/home/Freimann-Gefecht/artpro.html

rockaround

hallo doeng,

interesse an einer zusammenarbeit besteht nicht.

mfg, fischer.

Freimann / Gefecht

In article <38FCC904...@gmx.de>, rockaround <rocka...@gmx.de> wrote:

> hallo doeng,
>
> interesse an einer zusammenarbeit besteht nicht.

Och, das ist abba schade.
Da graeme ich mich ja.

> mfg, fischer.

ja, petri heil und so

Renate Ratlos

On Mon, 17 Apr 2000 19:16:04 +0200, rockaround <rocka...@gmx.de> wrote:

>Wir suchen aktive Mitarbeiter und Referenten!

Inder?

--
Sent via Hades.com http://luzifer.orc
Before you die.