Korsakov-Syndrom

Ingo Leschnewsky

Hallo Tom!

Du bist hier nicht ganz in der richtigen Gruppe mit Deiner Anfrage...

Tom Frank schrieb am 13 Aug 99 00:00:00 GMT:

> ... Ich bin kein Mediziner. Gibt es Literatur zum im Betreff
> benannten Thema, welche fuer einen Laien verstaendlich
> geschrieben ist ?
> Das Schlagwort-Register unserer kleinen Stadtbibliothek
> enthielt diesen Begriff nicht.
> Habe keinen www-Zugang und bin fuer jeden Hinweis
> dankbar.

... aber um beim Thema "Buecher" zu bleiben, folgen an dieser Stelle
zwei Buchtips von mir:

"Neurologie" von Heinz Walter Delank und Walter Gehlen und "Klinische
Neuropsychologie", herausgegeben von Wolfgang Hartje und Klaus Poeck.
In beiden findest Du etwas ueber das Korsakow-Syndrom. Es handelt
sich dabei allerdings um Fachbuecher. Im ersten steht weniger
darueber, dafuer duerfte es aber leichter verstaendlich sein.

--
laß es dir gut gehen...
Ingo

"Manchmal stürze ich so tief, daß niemand mir folgen kann, dorthin muß ich
alleine gehen. Aber eines Tages, vielleicht, kann ich ganz nach oben
fliegen, ganz weit. Und dorthin nehme ich dich dann mit." Cora Frost

Tom Frank

Hallo Ingo ...

in...@gondlir.priconet.de zum Thema "Re: Korsakov-Syndrom":

> Hallo Tom!
>
> Du bist hier nicht ganz in der richtigen Gruppe mit
> Deiner Anfrage...

... Sorry.

Die Group d/s/m war mir nicht bekannt. (Antworten aus
d/s/m bitte als Mail, da ich die Group nicht fuehre -
danke.)

Danke fuer Buchtip und F'up ...

bye

tom