Hyperhidrose

Eiken Lübbers

Hallo!

Eine Freundin von mir leidet an der schweren Form der Hyperhidrose und
bat mich, mich für sie im Netz nach Informationen umzuhören. Sie möchte
gerne Erfahrungen Betroffener mit Behandlungsmöglichkeiten (insbesondere
ETS), Empfehlungen von Ärzten, Kliniken etc. wissen. Sie wohnt im Raum
Franken und sucht dort Ärzte oder Kliniken, die Erfahrungen mit
Hyperhidrose bzw. ETS haben. Eine weitere Frage ist die Übernahme der
Kosten durch die Kassen.

Wenn jemand irgendetwas zu diesem Thema weiß oder mir/ihr Quellen,
Kontaktadressen oder ähnliches nennen kann, soll er sich bitte bei mir
melden.

Vielen Dank im Vorraus..

Eiken Lübbers

luebbers.vcf

Schorsch

Tagchen Eiken

Eiken Lübbers wrote:

> [...]

> Wenn jemand irgendetwas zu diesem Thema weiß oder mir/ihr Quellen,
> Kontaktadressen oder ähnliches nennen kann, soll er sich bitte bei mir

http://rzsunhome.rrze.uni-erlangen.de/~sz1391/medizin/hyperhid/hyperhid.htm
http://home.t-online.de/home/062336020-0002/hyperhid.htm
http://www.parsec.it/summit/hyper1d.htm

Gruss