Teilnehmer für Psychologische Studie gesucht! (update)

guido....@gmx.de

Psychologische Untersuchung (update!)

Hallo,

Ich suche für eine psychologische Untersuchung zu den Zusammenhänge von
Intelligenz, Lernen & Gedächtnis noch weitere Teilnehmer/innen. Die
Untersuchung führe ich im Rahmen meiner Promotion durch. Der Versuch kann
bequem am eigenen PC zu Hause bearbeitet werden. Als Dankeschön erhält jeder
Teilnehmer / jede Teilnehmerin eine Rückmeldung des individuellen
Leistungsprofils, aus dem die jeweiligen persönlichen Leistungsstärken und
Leistungsschwächen ersichtlich sind. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
Mehr Infos findet Ihr hier:

http://www.geocities.com/psy2001de

Achtung: Leider habe ich mein E-Mail Adressbuch durch einen
Festplattenschaden
verloren. Allen, denen ich vor dem 10.02.2001 geantwortet hatte, kann ich
leider nicht mehr schrieben. Bitte kommt zurück zu mir, damit ich das
Programm versenden kann.

Gruß

Guido

http://newsone.net/ -- Free reading and anonymous posting to 60,000+ groups
NewsOne.Net prohibits users from posting spam. If this or other posts
made through NewsOne.Net violate posting guidelines, email ab...@newsone.net