Link physikalische Grundlagen Uranmunition

1 view

Ralf Kusmierz

Hallo!

Bitte entschuldigt das exzessive Crossposting, aber die Information
dürfte in allen Gruppen interessant sein.

An der Uni Oldenburg gibt es eine gute Übersicht über die
physikalischen Zusammenhänge:

<http://www.physik.uni-oldenburg.de/Docs/puma/radio/Uran_Munition.html>

Bitte seid so nett und antwortet auf diesen Beitrag hier _nicht_,
sondern diskutiert das Thema weiterhin in den laufenden Threads!

Deshalb auch Follow-Up to poster gesetzt, d. h. vernünftige
Newsreader antworten darauf nicht in den NG.

Wer mit der Information auch andere Gruppen informieren will, kann
den Link ja selbst posten.

Gruß aus Bremen
Ralf

Ralf Kusmierz

Ralf Kusmierz schrieb:

> An der Uni Oldenburg gibt es eine gute Übersicht über die
> physikalischen Zusammenhänge:
>
> <http://www.physik.uni-oldenburg.de/Docs/puma/radio/Uran_Munition.html>

Dazu möchte ich noch die Adresse der von der GSF im Auftrag des
Verteidigungsministeriums durchgeführten Urinuranausscheidungsstudie
der GSF nennen:

http://www.gsf.de/Aktuelles/Presse/uran.pdf

> Bitte seid so nett und antwortet auf diesen Beitrag hier _nicht_,
> sondern diskutiert das Thema weiterhin in den laufenden Threads!

dito.