Nur die allerdümmsten Kälber...

Nomen Nescio

...bestimmen ihre(n) Betreuer ohne Anlass und ohne ernstzunehmende reale Wirksamkeit selber!

Ist längst vorbei, die "Mode-Patientenverfügung!" So etwas erstellt man, um konkret den Behandlungsrahmen vorzugeben, wenn man sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr äußern kann, ansonsten hat das Ganze wenig Sinn, wäre sogar in einer PRO-Psychiatrie-Abfassung denkbar (und ist als solche tlw. sogar als Vordruck/Heftchen erhältlich!).

Werner-Fuss-Zentrum

Nomen Nescio schrieb am Donnerstag, 23. Februar 2023 um 16:53:43 UTC+1:
> ...wäre sogar in einer PRO-Psychiatrie-Abfassung denkbar (und ist als solche tlw. sogar als Vordruck/Heftchen erhältlich!).
Selbstverständlich und auf die haben wir seit mehr als 20 Jahren schon hingewiesen, siehe:
https://www.psychiatrie-erfahren.de/positivestestament.htm
Also tu dir bloß keinen Zwang an, sondern verfüge, wie du mit Zwang und GEwalt behandelt werden möchtest.

Dies sind Nachrichten des Werner-Fuß-Zentrums
Vorbergstr. 9a, 10823 Berlin
http://www.psychiatrie-erfahrene.de

Geisteskrank? Ihre eigene Entscheidung! Informieren Sie sich: http://www.patverfue.de

Nomen Nescio

> Also tu dir bloß keinen Zwang an, sondern verfüge, wie du mit Zwang und GEwalt behandelt werden möchtest.

Ich wünsche "dir"/euch arbeitsscheuem/n "scheinerkrankten" Dreckschwein(en) auch dasselbe, das du mir an den Hals wünschst!