"Du willst (hier) arbeiten? Dann tu das!"

Nomen Nescio

Feb 18, 2024, 1:10:22 AMFeb 18
"...tu das endlich!", "sonst fliegste raus!".

heiner keiner

Feb 18, 2024, 2:36:47 AMFeb 18
Mir geht es auf dem Ersten Arbeitsmarkt genauso. Ich habe da deshalb
kein Mitleid. Einfach nur das WfbM-Gehalt mitnehmen und dann nicht mehr
kommen und sich dauernd krank schreiben lassen, das geht auch dort nicht.

--
Ihr könnt es ja ausprobieren, wenn ihr es mir nicht glaubt.