FISC

1 view

Andreas Wagner

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Foreign_Intelligence_Surveillance_Court

Die brauchen angeblich die Information schriftlich und glaubwürdig, dass
die Welt Ok ist. Ich weiß nichts genaueres. Die Befehlslage erfordert
das wohl.

Andreas Wagner

Am Wed, 8 Feb 2023 10:49:26 +0100 schrieb Andreas Wagner:

> [...]
>
> Die brauchen angeblich die Information schriftlich und glaubwürdig, dass
> die Welt Ok ist. Ich weiß nichts genaueres. Die Befehlslage erfordert

Ich soll vermuten, dass das Nicht-Öffentlich-Machen der 12 bis zur 19
Verordnung ein Verschulden des Militärs der USA ist.

Andreas Wagner

1956 - Wurden die in einem Archiv aufgehoben, ungültig oder für nichtig
erklärt?

Andreas Wagner

> [...]

> Die brauchen angeblich die Information schriftlich und glaubwürdig, dass
> die Welt Ok ist. Ich weiß nichts genaueres. Die Befehlslage erfordert

Dazu kann es hilfreich sein, wenn man ein hypnose-eingegebenes "Nicht-
Dran-Denken-Brauchen" und vergleichbare Eingaben wie das Vergessen
handhabt.