"Wenn Du Dir in der Nase bohrst, wirst Du hässlicher!"

Andreas Wagner

Guter Ersatz für "Wenn Du einen Schwarzteebeutel in den Mund nimmst,
wirst Du bewusstlos, dein Herz hört auf zu schlagen und deine Atmung
hört auf."

Trigger entfernen funktioniert angeblich.

Aber wirklich hässlicher zu werden, wenn man sich in der Nase bohrt ist
störend.

Ich hab doch meine Pillen genommen, warum tu ich das?!
Naja, egal.

Andreas Wagner

Am 13.12.2022 um 15:49 schrieb Andreas Wagner:
> Guter Ersatz für "Wenn Du einen Schwarzteebeutel in den Mund nimmst,
> wirst Du bewusstlos, dein Herz hört auf zu schlagen und deine Atmung
> hört auf."

"In den Mund legst" müsste es heißen. Man nimmt nämlich auch Worte in
den Mund.

> Ich hab doch meine Pillen genommen, warum tu ich das?!
> Naja, egal.

Wirklich!

Andreas Wagner

Wenn die falschen Informationen aus der Presse kommen, gibt es
wahrscheinlich Tote. Dealer gehen davon aus, das ihre Hypnotika
allesamt harmlos sind. Denen wurde von ihren Versorgern
einprogrammiert, dass das so sei. Also ist das im Kopf als „Wissen“
drin – auch wenn es falsch ist. Diese Dealer werden sarkastisch, wenn
sie behauptet bekommen, das Zeug sei gefährlich. Dabei entstehen
Konversationen wie beispielhaft diese:

Ungläubiger: „Hypnotika können sehr gefährlich sein, da tut man alles,
was einem gesagt wird!“

Dealer: „Was soll schon passieren? Glaubst du Max schneidet Susanne die
Kehle durch, zerstückelt sie und fährt sie dann in den Wald? Das will
ich sehen.“

Also tötet Max Susanne, zerstückelt sie und fährt mit ihr in den Wald.
Da dort die Instruktionen enden wird er im Wald im Auto einschlafen und
sich über die Leiche im Kofferraum wundern.

An die Konversation erinnert sich dann keiner.

Wenn die Annahme korrekt ist, dass Dealer normalerweise davon ausgehen,
dass Hypnotika Benzodiazepine sind und nicht Barbiturate, dann kann man
in der Presse von Barbituraten sprechen. Der Hinweis wie dieser hier
sollte aber auch an die Presse gehen, denke ich.

Andreas Wagner

"Fiktive" Zitate aus der Drogenszene:

"Nich' so viel! D u h ö r s t b e s s e r a u f m i c h !"

"Ich sach dir was du willst, das hier!" *Auf Morphium zeig.* (Ich kenn'
einen, der hat 1500€ für eine Taxi-Fahrt zu seinem Dealer gezahlt.)

"Von dem Zeug kommt man nicht mehr los, da fallen einem die Zähne von
aus, ..."

Hat wer noch mehr?

Andreas Wagner

Wenn ich immernoch nicht dumm genug aussehe: Ich kann auch härter!

Andreas Wagner

Am 13.12.2022 um 16:43 schrieb Andreas Wagner:
> Wirklich!
Wie baut man plausibel einen psyhcologischen Filter?

Voller Name

> Wie baut man plausibel einen psyhcologischen Filter?

Mit Neuroleptika, würde ich, in deinem Fall jetzt gerade, sagen.

Grüßle
--
Grüße vom Jagdschein :-x .

Voller Name

Das musst du wissen, ob du "deine Pillen" nimmst. Anscheinend tust du es
nicht oder aber das "Usenet" hat dich sehr schwer --getroffen-- beeindruckt.

> Wenn ich immernoch nicht dumm genug aussehe: Ich kann auch härter!

Dann kommt der Jagdschein, ganz sicherlich. Alles, was man sich
ernsthaft wünscht und anstrebt, geht irgendwann in Erfüllung. :-x

Voller Name

> Trigger entfernen funktioniert angeblich.

Den TriPPer wirst du durch

spezielle Pillen

auch los.

Als Frau

präemptiv die Schwangerschaft
durch DIE Pille.

Siehst mal, sind doch nicht immer so schlecht wie ihr Ruf, die Pillen (?).

Andreas Wagner

Am 13.12.2022 um 20:41 schrieb Voller Name:

> Den TriPPer wirst du durch

Meine Güte, habe ich mich da vertippt, danke Dir!

> spezielle Pillen

Die Pille muss mindestens so speziell sein, wie ich und es soll nicht
007 drauf stehen. Brauma-aba-nit, die Außerirdischen haben uns verlassen.

> [...]
> durch DIE Pille.
>
> Siehst mal, sind doch nicht immer so schlecht wie ihr Ruf, die Pillen (?).

Wollen wir noch ws LOL-Cow spielen?

Andreas Wagner

Am 13.12.2022 um 20:40 schrieb Voller Name:

> Das musst du wissen, ob du "deine Pillen" nimmst. Anscheinend tust du es
> nicht oder aber das "Usenet" hat dich sehr schwer --getroffen--
> beeindruckt.

Äh, ja, das Usenet war's.

> Dann kommt der Jagdschein, ganz sicherlich. Alles, was man sich
> ernsthaft wünscht und anstrebt, geht irgendwann in Erfüllung. :-x

Jagdschein brauche ich nicht. Das hier ist lediglich die Konstruktion
eines plausiblen Filters, so dass der Faden für Andere unattraktiv wird.
So wird weniger davon gelesen.

Andreas Wagner

Am 13.12.2022 um 19:41 schrieb Andreas Wagner:
Ernsthaft, der ist von Bedeutung für die nationale Sicherheit!
Eigentlich Internationiale!

Mongo Lusche auf Haldol

Haldol-Bettnässer aus München
----------------------

Das dreckige Nazischwein, der pädophile kinderfickende Kriminelle und
Mongo-Luschen-Behindi aus der Haldol-Werkstatt in München......

[Nazischwein]

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/62.216.207.0

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.204

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.103

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.69

nom...@invalid.invalid
https://www.ip2location.com/62.216.207.189

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/89.204.130.0

-----
Firmenanschrift
M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158
80807 München

Telefon: 089. 452 00 - 0
Telefax: 089. 452 00 - 45
Kostenlose Infoline: 0800. 290 60 90 (Mo. – Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00
bis 18.00 Uhr)

Internet: www.m-net.de
E-Mail: in...@m-net.de
-------

Nazi-Behindi-Schwein aus der Haldol-Werkstatt in München.

Haldol-Bettnässers Standort seines Rechners
https://onlinestreet.de/plz/80331.html
Auf der Ip2location-Seite war eine Postleitzahl angegeben.

Der Standort ist 80331 München, Innenstadt

Von dort aus fährt er täglich in die WFBM, also nicht weit von seiner
Wohnung. WFBM ist das Abstellgleis für SGB12 Bezieher und Leuten mit
Behinderung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts taugen. Gewissermaßen
moderne Sozialschmarotzer, die von Steuergeldern leben und noch ein
Taschengeld (=Aufwandsentschädigung ohne Fahrgeld) in den Arsch geschoben
bekommen.

Man muss sich das mal vorstellen. Dieser Dreckspenner aus der
Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München hat gar keine steuerpflichtige
Arbeit auf dem 1. Arbeitsmarkt, sondern nur eine Beschäftigung nach SGB2
und SGB12, das heisst er sozialschmarotzt in asozialer Weise von
Steuergeldern, macht hier aber den Dicken, dass er angeblich Arbeit hat und
sieht in allen Arbeitslosen und Hartz4-Beziehern nur Unwillige und
Drückeberger, wo er da überhaupt nicht mitreden kann und besser die Fresse
halten müsste. Aber die Mongo-Lusche ist, genauso wie sein Vorbild aus
Neu-Anspach, dem rechtspopulistischen und rechtsextremen Lager zuzuordnen,
die sehen in allen, die nicht arbeiten nur Abschaum, obwohl die
Mongo-Lusche aus der Behindi-Werkstatt selbst Abschaum ist. Zudem ist er
auch noch Krimineller, der quer durch Deutschland ihm unbekannte Menschen
in unbekannten Lebenssituationen am Telefon nachstellt, um sie mit seiner
hirngefickten gequirlten Dreckscheisse zu konfrontieren, die nur ihn
interessiert und sonst niemanden, aber er es für so wichtig erachtet, das
er in missionarischer Weise den Leuten reihenweise auf den Sack geht.

Hier könnt ihr euch nochmal die Stimme des dreckigen Verleumders und
"hilfsbereiten" und auf "Erziehung" (siehe BDSM in de.talk.bizarre)
bedachten kriminellen Psychopathen anhören (kann er leider nicht
löschen...), der sich aber ansonsten in seine Windel einscheisst und
einnässt, weil es könnte ja jemand seine Identität aufdecken....

Haldolbettnaesser - Telefonstalking - Von Karfreitag bis heute

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 00:44 Uhr nachts
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_1.wav

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 10:09 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_2.wav

Datum: 28.07.2019, Angezeigte Nummer: 089 12501915, 15:32 Uhr mittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_3.wav

NEU
------
Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 04:57 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_4.wav

Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 05:02 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_5.wav

NEU - Telefonstalking bei Th. Homilius in Chemnitz
------
Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:35 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506173533.MP3

Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:44 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506174455.MP3

Mongo Lusche auf Haldol

Mongo Lusche auf Haldol

Andreas Wagner

Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääääääääääääääää!

Andreas Wagner

Hypnose durch Recht-Haben ist ein Relikt aus dem Wortschatzerwerb und der
Menschwerdung. Das ist einer der abgeleiteten Reize. Das ist missbrauchbar
und kann weg.

Andreas Wagner

ich hab zwar keine Ahnung, ob das gerade weiterhilft, aber: Jetzt habe ich
einen Geschmack im Mund gehabt, der mich angenehm an Mist erinnern sollte.

Andreas Wagner

Teus war ein Gott der Deutschen. Er brach den Menschen einen Knochen und
sprach zu ihnen, was sie tun und lassen sollten. Das geschah nach
hinreichendem Spracherwerb.
Als Nebeneffekt hat sich Sprache, An-Geatment-Werden, Gesicht,
Besonderheiten, etc. als suggestibel-machend etabliert. (Klassische und
nicht Operante Konditionierung.)
Die Titanen waren Riesen und brachten damals die Götter hervor. Die Götter
bildeten Magiere aus. Mordred, Merlin und Tim (Ritter der Kokosnuss) waren
welche.
Die mit Knochenschmerz eingegebenen Regeln wurden Jahrhunderte lang auf
diese Weise eingegeben und es ist bei heute unklar, ob das noch so gemacht
wird. Es ist aber unwahrscheinlich.

Andreas Wagner

Oma hat mal erzählt, dass sie die Lagerleiterin beim Landjahr arg
beleidigt habe. "An der ist alles dran, nur kein Henkel zum Wegwerfen!"
Daraufhin wurde meine Oma geschimpft.
Ich habe aus unbekannter Quelle die Behauptung im Kopf, die Lagerleiterin
sei danach entfernt worden.
Ob Raubritter auch zum Entfernen bestimmter Programmierungen verwendet
wurden ist noch fraglich. Die Erklärung, sie wären selbst falsch
programmiert und wären von der Gesellschaft ausgeschlossen, ist auch
plausibel. Es kann aber auch ganz Anderes gewesen sein.

Andreas Wagner

Wie darf man Zeitvertreib eigentlich heutzutage bauen? Die Kuckucksuhr
war ja wohl ein ziemlicher Reinfall. Immer eine Stunde warten, bis das
glücklich-machende "Kuckuck" kommt! Wurde man wahnsinnig bei. Verkäufer
belaberte die Käufer, so dass das tatsächlich wirkte.