Kann mir einer helfen, bitte!!!

1 view

Nomen Nescio

Bin mit der Pflege total überfordert. Alles ist ja nach außen hin geregelt, der Pflichtbesuch des Pflegedienstes alle drei Monate, die Broschüren der amerikanischen Pharmamultis, die Medikamente gegen Alzheimer versprechen, der KFZ-Mechaniker, der zusammen mit der den Behindertenparklatz absuchenden Polizei die Fahrtüchtigkeit bescheinigt (mitfahren muss man ja nicht).

Wenn ich so lese, wie da viele schreiben, die haben ihre Eltern schon total abgeschrieben, innerlich. Das ist nicht die Antwort, nach der ich suche.