Ich möchte nie gepflegt werden!

Rafael Kantonios

Wenn ich nicht mehr kann, dann mache ich Harakiri und töte
mich bis ich nur noch ein Skelett bin.

Dann hat auch keiner mit mir Arbeit, das finde ich richtig so!

Was meint ihr dazu?

Ralf- D. Grobe

Hahaha, supergeil.
Wenn Du nicht mehr kannst, kannst Du auch kein Harakiri mehr machen (die
Hoffnung stirbt ja zuletzt), und dann werden sich zig PflegerInnen über Dich
hermachen und Dich zu Tode pflegen - schön langsam und bei vollem
Bewußtsein, falls Dir der Heimarzt nicht gnadenvoll eine hohe Dosis Melperon
verschreibt.

SCNR - ich weiß: Füttere niemals einen Troll. Und nur ausnahmsweise
Fullquote.