Oh mein Gott, was ist das fuer ein Schmerz

George Orwell

Jan 14, 2009, 3:19:59 PM1/14/09
Aber pass auch auf dich auf.

Dein Vater wird nach wie vor dump(f) agressiv und für alles untauglich sein, deine Mutter wird nach wie vor den Billard im EuroSport entdecken, lebenden Schulfreundinnen tot glauben und nie-gelebt-habende lebend. Alle deine Bemühungen, die du in deiner Schule gelernt hast, werden nichts daran ändern; du warst auf der Pflegerschule.

Wenn ich überlege, wenn ich mal so bin

1. Hoffe ich dann, dass ich auch positive Episoden durchlebe
2. Hoffe ich dann, dass sich möglichst wenig um mich gekümmert wird, denn ich wäre für niemanden als Pflegling attraktiv (außer ich wäre bis dahin reich, aber das ist extrem unwahrscheinlich) und deshalb eher noch gefährdet, finanziell völlig ausgezogen zu werden auf Kosten der wertvolleren Menschen, die mich noch gepflegt hätten (oder auch nicht).

Il mittente di questo messaggio|The sender address of this
non corrisponde ad un utente |message is not related to a real
reale ma all'indirizzo fittizio|person but to a fake address of an
di un sistema anonimizzatore |anonymous system
Per maggiori informazioni |For more info
https://www.mixmaster.it