Es geht in diesen Kreisen nur ums Erben, nicht um das Wohl d

Borked Pseudo Mailed

pflegebedürftigen Person.

Ich wäre froh, wenn meine Familienarbeit wenigstens ein bisschen anerkannt würde, aber das ist nicht in Sicht. Wer zu den Besserverdienenden gehört, kann sich zeitlebens alles herausnehmen, ohne dass man gegen ihn auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn hätte. Der Pflegling stirbt, hinterlässt nichts als verbrannte Erde, und die Angehörigen lachen sich ins Fäustchen. Die Lästerung auf das Leben hat das Leben des Höherwertigeren mit seiner Un-Menschlichkeit erfolgreich vergiftet. Und dabei viele Gleichgesinnte gefunden. Mit ihrer "Krankheit", dem "Morbus Alzheimer", kam ihr auch ihre Menschlich-keit "schubweise" abhanden, welch ein Missgeschick!

Er pflegte den Tod. So wurde er zum Todespfleger. Was der gemacht hat, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er eine starke Lobby in der geBILDeten Wissensgesellschaft hat.