Noch nicht nach .psychiatrie umgezogen?

Borked Pseudo Mailed

sie leben in einer anderen Welt, die von Alzheimer Betroffenen. Es ist das absolute Tabuthema. Früher starben die Menschen eher, weil viel medizinisches Wissen relativ neu ist und man damals auch etliche technische Hilfsmittel nicht hatte, die heute zur Verfügung stehen, um ein langes "Ab-Leben" zu unterstützen. Und einige Greise sterben ja auch topfit-im-Kopf, und ich meine damit nicht die "Rechtfertigung", das Leitsymptom der Alzheimerschen Altersverblödung (wo ist die Jugendverblödung? ich finde keine).

Es gibt in der Tat keinen Gedankenaustausch zum Thema Pflege, oder gibt es einen zum Thema Toilettenpapierrollen auswechseln oder Körpergeruch=OK-oder-nicht?