Niesanfall

Niesbert

Ich mußte heute richtig kräftig niesen im Supermarkt.

Danach noch ein paar finale Hüsterchen.

Ich habe natürlich meine FFP2-Maske extra dafür abgesetzt
und danach schnell wieder drauf.

Man will ja das Lüngelchen nicht zu sehr belasten.

Da haben 2 ganz ohne Maske richtig irre geguckt.

Man merkte, da brauchen die Neuronen noch ein paar Minuten ums zu
checken. Oder Stunden, oder Tage...

Kommt macht mirs alle nach!

Zum Husten, Schneuzen und Niesen die Maske ab und dann wieder auf!

Das macht Spaß!

Niesbert

noebbes

Hab ich heute im Aldi gemacht. Ich plage mich momentan mit einem
ordentlichen Schnupfen (harmlose Erkältung) also Maske ab, 5 (fuenf)
kräftige Nieser und anschliessend trompetend wie ein rolliger Elefant
geschneuzt. Der Lade war im Handumdrehen in einem größeren Bereich um
mich herum menschenleer. Aber die Blicke - mit Gold nicht aufzuwiegen.

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Hans-Peter Diettrich

On 4/7/22 6:21 PM, noebbes wrote:

> [...]
> geschneuzt. Der Lade war im Handumdrehen in einem größeren Bereich um
> mich herum menschenleer. Aber die Blicke - mit Gold nicht aufzuwiegen.

Ich mache das schon seit Monaten, seit ich den Sauerstoffkonzentrator
benutzen muß. Alle 5-10m auf den Rollator setzen, Maske ab, schneuzen,
Maske auf, Pause. Da ist die Maske wenig hilfreich, aber Probleme mit
dem restlichen Publikum hatte ich noch nie.

DoDi

stars news

We have financing for companies in projects of more than 5 M USD
0034651884888

Manuel Rodriguez

Niesbert schrieb am Donnerstag, 7. April 2022 um 17:06:55 UTC+2:
> Ich mußte heute richtig kräftig niesen im Supermarkt.

Über eine Videokamera kann man Nießanfälle automatisiert als Event
taggen:

quote “It includes 30 action classes: one hand waving, sneezing and
coughing.” [1]

sources
[1] Rahmani, Hossein, Ajmal Mian, and Mubarak Shah. "Learning a deep
model for human action recognition from novel viewpoints." IEEE
transactions on pattern analysis and machine intelligence 40.3
(2017): 667-681.