Rattengift

August Werner

In meinem Haus habe ich Mäuse entdeckt, die das Fressen vom stäksten
Rattengift, das Rodentizid Cholecalciferol, überleben.

August Werner

Siegfrid Breuer

august...@invalid.invalid (August Werner) schrieb:

> In meinem Haus habe ich Mäuse entdeckt, die das Fressen vom stäksten
> Rattengift, das Rodentizid Cholecalciferol, überleben.

Nicht weiter verwunderlich. Das inzwischen fuer Ottonormalverbraucher
ohne Schaedlingsbekaempterabitur grad noch erlaubte Zeugs ist derart
wirkungslos, das kannste ins Katzenfutter mischen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CEfBa...@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3CEfBa...@tipota.de%3E>

--
[schimpft Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Hans Korn

August Werner schrieb am 16 Feb 2023 17:46:36 GMT:

>In meinem Haus habe ich Mäuse entdeckt, die das Fressen vom stäksten
>Rattengift, das Rodentizid Cholecalciferol, überleben.

Colecalciferol ist Vitamin D3, Rodentizid ist ein Cumarinderivat als
Rattengift. Ich weiss nicht was das zusammen zu tun haben soll.
Colecalciferol nehme ich täglich als Nahrungsergänzungsmittel ein.