Re: Harald Glööckler: «Ich hatte noch nie solche Schmerzen»

eku.pilz

Der Erdkugel-Krümmer schrieb am 12.09.2022 um 19:37:
> [...]
> gesundheitlichen Gründen vorerst alle Termine abgesagt und sich in
> ärztliche Behandlung begeben. «Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall im
> Nacken festgestellt», sagte Glööckler der Deutschen Presse-Agentur in
> Berlin. «Zwei Nervenwurzeln sind eingeklemmt. Ich hatte noch nie solche
> Schmerzen.» Am Wochenende habe er deswegen eine Notfallambulanz
> aufgesucht. «Ich bin nachts im Kreis gelaufen vor Schmerzen. Ich musste
> sogar meinen Zwergspaniel Billy King zum Hundesitter geben, weil ich
> weder mit ihm raus kann, noch überhaupt auch nur klar denken kann.»

Entschuldige, aber das ist ein HUMAN-Medizin-Thema!
Also nix für Veganer, Hunde-Esser und Politiker/Volksschädlinge.

Was kann man gegen chronische Rückenschmerzen machen?

Ich kenne hier im Altersheim Leute, die kriegen vom Sitzen oder Liegen
Rückenschmerzen und haben Probleme beim Austehen.

Gruppe angepasst!

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

www.frieden-mit-russland.de
Stalin zeigte durchaus Phasen staatsmännischer Größe!

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Das Dritte Reich war ein Staat der Gerechtigkeit: Jedem das Seine!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!