Aufklärungsgesprch Corona nach GÖA

1 view

Peter Mueller

Hi,

Was bekommt der Arzt für sein Pharmaprodukte-Werbegespräch mit dem
Patienten zur Klärung von Kontraindikationen gegen eine Impfung gegen
Sars-Cov2?

"Mein" Arzt hat sich redlich Mühe gegeben, auf Gefahren nicht
hinzuweisen, immerhin hat er mich als Thrombosegefährdetem Biontec
empfohlen. Ich war aber nur da, weil ich wegen voreiliger
Medienberichterstattung nicht sicher war, ob es die Regierung
tatsächlich wagt, mir den Zugang als Ungeimpftem zu Lebensmitteln nur
per 3G zu ermöglichen, was sich die Helden zu deren Glück und Gesundheit
(noch?) nicht trauten, und ich lieber die Impfunverträglichkeit
attestiert bekommen hätte, um gegen weitere Angriffe der Regierung auf
die Bürger wenigstens mit einem offiziellen Dokument die Unmöglichkeit
beweisen zu können.
Gruß
Pit