Seuchen-Panik selbst verschuldet?

1 view

Helge Adler

"Lügen und Angstmache beenden!"

Landtag Sachsen-Anhalt, Ende November 2021.

Der AfD-Politiker Ulrich Siegmund schnauzt kürzlich die in
Sachsen-Anhalt herrschenden Koalitionäre aus SPD, CDU und FDP an.
Deren Corona-Politik taugt nix, es sind nicht die steigenden
Fallzahlen, die das Gesundheitssystem in die Bredoullie bringen,
sondern der
nachgewiesene Abbau der Pflegebetten, verschuldet durch die
SPD-CDU-FDP-Regierung.

Mal ganz abgesehen davon, daß ein Impfzwang mindestens überflüssig wäre.

Siegmund erklärt im Landtag:

https://www.youtube.com/watch?v=4okoBn8oyUA&t=14s

"Gestern stand Rüdiger Erben von der SPD hier an diesem Platz und er
hat sich dafür feiern lassen, daß die SPD-Landesregierung mit CDU und
FDP jetzt zwei Milliarden [Euro] verfassungswidrige Schulden aufnehmen
wird, um das marode Gesundheitssystem auszufinanzieren.

Und Herr Erben, ich wollte Sie eigentlich etwas fragen, Sie standen
leider für eine inhaltliche Debatte nicht zur Verfügung, ich wollte
Sie nämlich eines fragen:

Wissen Sie, wer seit über einem Jahrzehnt die gesundheitlich
Versorgung in diesem Lande verantwortet?

Es ist die SPD, es sind Sie selbst und jetzt sagen Sie, das muss alles
hier saniert werden!

Ich finde es unfassbar, wie man sich so als Retter verkaufen kann, das
ist das gleiche, als wenn ich da draußen 'ne Bude anzünde und mich
dann als Feuerwehr selber verkaufe!"

[.................]

Und weiter schimpft das MdL:

https://youtu.be/4okoBn8oyUA?t=308

"Genau soo läuft SPD-Politik seit über einhundert Jahren!"

Ich habe das Interview gelesen, das Herr Siegmund einst dem Gründer-
Forum gegeben hatte, der glaubt, was er sagt. Politisch zuverlässig.

Die Kommentare zu der Rede des Abgeordneten Siegmund sind entsprechend
zu 95 Prozent begeistert!

"Gott schütze Sie!" - "Endlich sagt einer die Wahrheit!" - "Aus meiner
Seele gesprochen!" - Er bringt es auf den Punkt! - Sie sind
sensationell!" - "Kompetentes Talent!"

Usw. usf.

Die Zustimmung zu Sarah Wagenknecht weist dieselbe Tendenz auf, auch
wenn das weit über Corona hinausgeht.

Eigentlich sollte im mittleren Osten in Bälde ein medizinisch nicht
zu bewältigender Fenstersturz zu erwarten sein.

Bitte in HD!