Testzahlen

Siegfrid Breuer

...sind wohl schon seit letzter Woche nun geheim. Oder sind
die nur besser versteckt? Sonst gab es die immer Mittwochs:

<https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jul_2021/Archiv_Juli_2021.html>

Oder kann es sein, dass die herbeizutestende vierte Welle diesmal
nur besser choreografiert werden soll:

<http://www.tipota.de/usenet/corona.jpg>
<http://www.tipota.de/usenet/corona2.jpg>

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Gernot Griese

Am 29.07.21 um 02:59 schrieb Siegfrid Breuer:

> ...sind wohl schon seit letzter Woche nun geheim.

Stehen jetzt am Donnerstag im Wochenbericht.

--
Wie der wahre Gläubige den Klimawandel erklärt:
"Die zufällige Änderung einer zufälligen Grösse um einen zufälligen

Gerd Schweizer

Gernot Griese schrieb:

> Stehen jetzt am Donnerstag im Wochenbericht.

Und täglich auf Seite 572 im ARD Videotext.

--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

Gernot Griese

Am 29.07.21 um 16:23 schrieb Gerd Schweizer:

> Und täglich auf Seite 572 im ARD Videotext.

Erstens habe ich keinen Videotext und zweitens werden die Testzahlen
eigentlich nur wöchentlich ermittelt. Täglich veröffentlicht werden die
Zahlen der Neuinfektionen, wobei diese Zahlen heute erst im zweiten
Anlauf einigermaßen korrekt waren.

Gernot

Peter Mayer

Am 29.07.2021 um 16:23 schrieb Gerd Schweizer:

> Und täglich auf Seite 572 im ARD Videotext.

ARD schaut der Breuer nicht. Da ist die Gefahr viel zu groß, zufällig in
die Tagesschau zu geraten und durch Fakten traumatisiert zu werden.

Siegfrid Breuer

ggr...@gmx.de (Gernot Griese) schrieb:

> Stehen jetzt am Donnerstag im Wochenbericht.

Danke, gefunden! Mit KOMPLETT anderen Zahlen fuer die vergangen
Wochen und KEINEN fuer die letzten beiden. Man ist sich also wohl
doch noch nicht sicher, wie man die Verarsche genau gestalten will.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Gernot Griese

Am 29.07.21 um 16:59 schrieb Siegfrid Breuer:

> Danke, gefunden! Mit KOMPLETT anderen Zahlen fuer die vergangen
> Wochen und KEINEN fuer die letzten beiden.

Der Bericht ist von letzter Woche, der von heute ist noch gar nicht
erschienen. Und, nein, die Zahlen sind nicht komplett anders, sie
enthalten lediglich Ergänzungen für die Vorwochen, was die Positivquote
aber nur geringfügig beeinflusst.

Siegfrid Breuer

ggr...@gmx.de (Gernot Griese) schrieb:

> Und, nein, die Zahlen sind nicht komplett anders, sie
> enthalten lediglich Ergänzungen für die Vorwochen, was die
> Positivquote aber nur geringfügig beeinflusst.

bis KW28 nunmehr
----------------------------
KW19 1255724 1102491
KW20 1100259 1221100
KW21 1218879 951220
KW22 948957 883832
KW23 881789 835367
KW24 830132 730722
KW25 726368 714477
KW26 709606 706113
KW27 701576 595797
KW28 588454 592221
KW29 keine
KW30 keine

Nachdem bisher wochenlang die Testzahlen immer nach oben
korrigiert worden waren, was ich auch nachgefuehrt hatte,
hat man sich nun wohl fuer das Gegenteil entschieden. Weil
man sich da gezieltere Verarschung von verspricht? Und bei
den letzten beiden Wochen ist man unschluessig?
Einen Wuerfelbecher hab ich uebrigens selber.

Siegfrid Breuer

pe...@invalid.invalid (Peter Mayer) schrieb:

> ARD schaut der Breuer nicht. Da ist die Gefahr viel zu groß, zufällig
> in die Tagesschau zu geraten und durch Fakten traumatisiert zu
> werden.

Eher befuerchte ich da Zwerchfellrupturen.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Gerd Schweizer

Peter Mayer schrieb:
Fakten bei Tagesschau? Wie lange ist das her? Wichtig sind dort
Film"berichte" zu Themen, die bereits vorher gemeldet wurden. Und jede
Menge schlimme Szenen.