Ein alter Arzt...

1 view

Wilhelm Ernst

Zweiter Versuch - mal sehen, ob YT wieder löscht...
https://www.youtube.com/watch?v=jNkU63Qrm8Y
Willi
--
You can fool some of the people all of the time,
and all of the people some of the time, but you

Helge Adler

Wilhelm Ernst schrieb am 23.11.2021 um 17:51:
> Zweiter Versuch - mal sehen, ob YT wieder löscht...
> https://www.youtube.com/watch?v=jNkU63Qrm8Y
> Willi

Löschen?

Haben die dort nix besseres zu tun?

Tim Ritberg

Am 27.11.21 um 11:37 schrieb Helge Adler:
Da ist nicht viel mit freier Meinungsäußerung.
Eigentlich sollte Lanz den Mann mal einladen.

Tim

Wilhelm Ernst

Am Sat, 27 Nov 2021 11:37:23 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>
geäußert:
Der Link vom 22.11. war am 23.11. gelöscht mit dem üblichen Hinweis...

Helge Adler

Wilhelm Ernst schrieb am 27.11.2021 um 20:06:
> Am Sat, 27 Nov 2021 11:37:23 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>
> geäußert:

> Der Link vom 22.11. war am 23.11. gelöscht mit dem üblichen Hinweis...
> Willi

Moment noch!

Den Link oben jetzt vor ein/zwei Stunden angeklickt und:

funktioniert!

Warum sollte das Vid (erneut) gelöscht werden?

Steht nun seit fast einer Woche zur Verfügung.

Man sollte im Hinterkopf immer behalten, daß es gewiss Übergeschnappte
gibt, die alles und jeden verdächtigen und anzeigen, aber es ist nicht
notwendigerweise so, daß YT dem Ansinnen in jedem Fall folgt!

Über eine eventuelle Löschung kann sich der Poster beschweren und
gegen-argumentieren, vll. war das in diesem Fall so.

eku._.pilz

> [...]
> geäußert:

> Der Link vom 22.11. war am 23.11. gelöscht mit dem üblichen Hinweis...

Nun, das könnte auf den einen oder anderen irrwitzigen Vergleich
bzw. Andeutung zurückzuführen sein, welche der Arzt in seinem Vortrag
anführt.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Wilhelm Ernst

Am Mon, 29 Nov 2021 00:33:57 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>
geäußert:

snip
> [...]
>gibt, die alles und jeden verdächtigen und anzeigen, aber es ist nicht
>notwendigerweise so, daß YT dem Ansinnen in jedem Fall folgt!

Erstens - ich habe nicht behauptet, der obige LInk wäre gelöscht worden.
Zweitens - der ursprüngliche Link vom 22.11.
(https://www.youtube.com/watch?v=phhqpeOwdzY) wurde von mir am 23.11.
als gelöscht, besser: Blockiert erkannt, was mich zum zweiten Versuch
motivierte...
Ich darf Dir erfreut mitteilen, dass der Link vom 22.11. jetzt eben auch
wieder zugriffsfähig war...
Das Spekulieren über Gründe im Zusammenhang mit YouTube erspare ich mir.
Willi
P.S. Was - bitte - ist ein "Vid" - Gicht oder nur Faulheit?
--
Democray is government of the people, by the people,
for the people.

Helge Adler

Wilhelm Ernst schrieb am 29.11.2021 um 17:31:
> Am Mon, 29 Nov 2021 00:33:57 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>
> geäußert:
>
> snip

> P.S. Was - bitte - ist ein "Vid" - Gicht oder nur Faulheit?

Das ist Neudeutsch bzw. neudeutscher Dialekt, "Vid" steht für
Video(film)!

Wilhelm Ernst

Am Wed, 1 Dec 2021 07:41:40 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>
geäußert:

snip

>Das ist Neudeutsch bzw. neudeutscher Dialekt, "Vid" steht für
>Video(film)!
Also doch (geistige) Gicht...
Willi

Helge Adler

Gicht?

Naja, wenn du mal echte Störungen des Sprachzentrums und darum im
Koppe gewisser Leute kennen lernen möchtest, solltest du hier
nachschauen:

+++++++++++++++++++

.....Anglizismus – bzw. [...] „Anglizitis. Für mich ist das eine
Krankheit“, so Littger.

++++++++++++++++++++++++++++

https://www.rnd.de/wissen/hello-in-the-round-was-alles-schieflaufen-kann-beim-denglisch-IJM6WVUF5RAYPD4KIHPI6UW56M.html

„Hello in the round!“: Was alles schieflaufen kann beim Denglisch
Seit Jahren beschäftigt sich Peter Littger mit den zahlreichen
Fallstricken, die es für Deutsche im Englischen gibt.

Gert Link

Am 01.12.21 um 19:14 schrieb Wilhelm Ernst:
> Am Wed, 1 Dec 2021 07:41:40 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>

> Also doch (geistige) Gicht...
> Willi

Vid ist eine Kurzform von Video, genau so wie Willi eine Kurzform von
Wilhelm oder Willibald ist.

Warum hast du bei Vid ein Problem, bei Willi aber augenscheinlich nicht?

Gert

Wilhelm Ernst

Am Sun, 5 Dec 2021 11:00:05 +0100hat Gert Link <gertlin...@gmx.de>
geäußert:

>Vid ist eine Kurzform von Video, genau so wie Willi eine Kurzform von
>Wilhelm oder Willibald ist.
>
>Warum hast du bei Vid ein Problem, bei Willi aber augenscheinlich nicht?

Weil das mein "Rufname" ist. Oder in Deiner Manier: Weil das mein Rufna
ist. Ich liebe lebendige Sprache, aber das Lebendige ist mehr als das
Verkürzen eines zweisilbigen Wortes auf die erste Silbe. Eher die
Erweiterung der Bedeutungen bestehender Konstruktionen.
Sprache ist wirklich eine Widerspiegelung des Denkens. Und wer so kurz
denkt, der....(passenden Vergleich bitte selbst eintragen).
Willi
--
Die Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.
B.Brecht

Helge Adler

Man könnte ein Drei-Silben-Wort auch als eine zu hochtrabende
Bezeichnung für dieses eher harmlose Vid betrachten.

Willi,

du nimmst die Angelegenheit zu Ernst! :-)

Wilhelm Ernst

Am Fri, 10 Dec 2021 00:08:27 +0100hat Helge Adler <helge...@gmx.net>
geäußert:

snip

>Man könnte ein Drei-Silben-Wort auch als eine zu hochtrabende
>Bezeichnung für dieses eher harmlose Vid betrachten.
>
>Willi,
>
>du nimmst die Angelegenheit zu Ernst! :-)

(nomen est omen)