Re: Ausbürgerung von Antisemiten

Der Habakuk.

Am 17.10.2021 um 22:04 schrieb eku.pilz:

> Wie wahr, wie wahr....!

Nee, der Nazidreck war Grundübel und Ursache des WWII!

Aber das wißt doch sogar ich Drecksnazis! Also was zierst du dich? Was
verstellst du dich, Nazilump?

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 17.10.21 near 22:04, Braundepp eku.pilz deppilierte und
arschtompeeteteee:

Braunpilz's Postingfälschung und üble antisemitische gerichtsfeste Hetze -->

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
In diesem Sinne - 'kurzer Freigang für Trolle & Kreischer'
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch); EOD kann angenommen werden!

Thomas Heger

Am 17.10.2021 um 22:08 schrieb Der Habakuk.:

> Nee, der Nazidreck war Grundübel und Ursache des WWII!

Man kann Bürger nicht ausbürgern.

Eine antisemitische Einstellung wäre immer noch durch die Meinungs,
Rede- und Gedankenfreiheit gedeckt.

Also: eine Einstellung ist grundsätzlich nicht strafbar, sondern nur
Taten sind das.

Aber Deutsche Straftäter werden auch nach Straftaten nicht in fremde
Länder abgeschoben. Sowas geht nur bei strafällig gewordenen Äusländern,
welche keine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Im übrigen waren die Juden der Bibel keine Semiten (='Araber'), sondern
Afrikaner ('Schwarze').

TH