Herausdialysisieren von Impfstoff

1 view

Peter Mueller

Mir fällt der Fachbegriff nicht ein, aber wäre eine Blutwäsche,
die die durch die Impfung infizierten Stoffe herauswäscht, möglich?
Welches Land würde mit welchen Kosten eine solche Behandlung
(Die ja 3x wiederholt werden müsste, ggf. xx-fach) durchführen?
Angebote gern hier rein.
Gruß

Gernot Griese

Am 26.11.21 um 17:15 schrieb Peter Mueller:
> [...]
> Welches Land würde mit welchen Kosten eine solche Behandlung
> (Die ja 3x wiederholt werden müsste, ggf. xx-fach) durchführen?

Einmal reicht völlig aus. Danach infizierst du dich auch garantiert
niemals mehr.

--
Denkt man, dümmer ging's nicht mehr
Kommt ein Politiker daher

Peter Mueller

Am 26.11.2021 um 18:37 schrieb Gernot Griese:

> Einmal reicht völlig aus. Danach infizierst du dich auch garantiert
> niemals mehr.

Meine Mutter war lange an der Dialyse, es hat gut geklappt, bis zum
KUNSTFEHLER eines widerwärtigen Arztes, dessen Adresse ich noch
herausfinde, bevor _ich_ sterbe.
Es muss also möglich sein, von dem totbringenden Impfstoff reinwaschen
zu können.

Gernot Griese

Am 26.11.21 um 21:49 schrieb Peter Mueller:

> Meine Mutter war lange an der Dialyse,

wo ihr garantiert nicht die Proteine aus dem Blut gefiltert wurden.

Thomas Hochstein

Peter Mueller schrieb:

> Mir fällt der Fachbegriff nicht ein, aber wäre eine Blutwäsche,
> die die durch die Impfung infizierten Stoffe herauswäscht, möglich?

Natürlich, das geht.

> Angebote gern hier rein.

<https://www.drlessenich.com/covid>

Helge Adler

Eine Pferdeärztin (Dr. vet.).

Wir hielten früher ebenfalls Pferde, sehr symphatisch und einige
durchaus humanoid. Solchene züchteten ja bekanntlich bereits die alten
Griechen.

Dieser Scheddingeffekt interessiert mich.

Thomas Hochstein

Helge Adler schrieb:

> Eine Pferdeärztin (Dr. vet.).

Ja, natürlich. Die am besten wirksamen Medikamente gegen COVID-19 kommen
ja auch aus der Tiermedizin. Das ist kien Zufall!

Helge Adler

> ja auch aus der Tiermedizin. Das ist kein Zufall!

Aha!

Das klingt ja sehr positiv! Falls wir also einen Seuchenarzt benötigen
sollten, wird uns der Hausarzt eine Überweisung zum Pferdedoktor
ausstellen (kurativ).

Zahlt die Kasse?
Vermutlich wieder mal nur die Private.

Hans-Peter Diettrich

On 11/28/21 10:53 PM, Helge Adler wrote:

> Das klingt ja sehr positiv! Falls wir also einen Seuchenarzt benötigen
> sollten, wird uns der Hausarzt eine Überweisung zum Pferdedoktor
> ausstellen (kurativ).

Richtig: Kuhdoktor - Vaccin!

DoDi